Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie jetzt weiter?
Ich muss zugeben, dass ich die Tage, die ich ganztätig im Bett war, nicht geduscht habe Ansonsten dusche ich täglich.
Ebenso wird Wäsche gewaschen.
Die Polizei w o l l t e nicht rein. Vermutlich hatten die Beamten sowas noch nicht. Ich hätte die damals dann reingelassen, als die Polizei da war. An mir lagst nicht. Die Leute von der Hausmeisterfirma waren die ersten, die verschwunden waren.
Das Problem mit der Einsamkeit war zuerst da, vor der Vermüllung. Natürlich ist das jetzt hinderlich, jemand kennenzulernen.
Ich hatte/habe zwischenzeitlich die Möglichkeit, auszugehen - Abschmelzen von Vermögen.
Als ich damals auch das Einsamkeitsproblem nicht verändern konnte, wurde das mit der Vermüllung schlimmer.
Bin früher - noch vor 1,5 Jahren - laufen gegangen und habe damals Bio- und Restmüll mitgenommen.
Ich werde mich wehren. Habe inzwischen etwas juristische Erfahrung - hauptsächlich Sozialrecht.
Kann aber sein, dass ich hier mal frage, ob nicht . das ein oder andere Gespräch mit wem aiuch immer sinnvoll wäre vorher

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@PeterM
1.
schriftlich Schaden melden, Vermietersache.
schönen gesunden Abend, gute Besserung
Wenn keine direkte Gefahr in bestand und die Polizei keinen Durchsuchungsbeschluss hatte, dringt sie nicht in Wohnungen ein.
An Deiner Stelle wäre mir wichtig, das was Du hast, zu erhalten - so dass es einigermaßen akzeptabel für die Hausverwaltung/Vermieter ist.
Denn einen Tag im Bett verbringen, wirst Du nicht mehr können, wenn Du die Wohnung jetzt wegen dem Müll verlieren würdest. Das sind vielleicht Sachen, die Du auch ganz gern tust.
Darum, der Weg aktiv zu werden in der Hinsicht alles raus, was nicht rein gehört. Böden mit Zeug wischen, was gut riecht, muss nicht perfekt sein. Gibt gute wirkungsvolle Duftsprays fängt mit F. an. Dann die diese Holzstäbchen die man in so Duft-Öl stellt in alle Zimmer - das bringt schon viel.
Falls Du Rechtschutz hast, wäre es vorbeugend vielleicht gut einen Anwalt zu kontaktieren - falls etwas kommt. Oder wenn Du noch Geld hast, einen engagieren.
Motivation dürfte für die Rettung Deiner Situation irgendwie vorhanden sein, sonst hättest Du nicht angefangen.
Danach wenn das wieder sicher ist, kannst Du Dich - wenn das wirklich ein Problem ist für Dich - um die Einsamkeit kümmern. Aber Menschen stressen auch oft und nehmen Dir Lebenszeit. Ich meine, sie sind nicht immer eine Lebensbereicherung.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Zitat von PeterM im Beitrag #38
Ich habe keinen Schaden - höchstens etwas, was nicht so funzt, wie es soll.
Kann auch dem Vermieter gemeldet werden.
Geh davon aus, dass sie in der Wohnung bei den Mietern waren, die den Wasserschaden gemeldet haben.
Vielleicht waren sie auch in allen Wohnungen, um nach der möglichen Quelle zu suchen.
Sie werden den Fehler beheben wollen und wenn du weisst, dass er bei dir ist, werden sie wieder kommen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben