Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schock! Was Jetzt?
Tag X ist da. Meine Wohnung ist jetzt komplett leer. Keine Möbel, kein gar nix. Sogar der Fußboden ist rausgerissen. Womit ich auch schon bei der Misere bin.. der Boden im Bad ist total kaputt. Natürlich ist es nicht praktisch im Bad unter pvc Dielen zu legen aber das lassen wir Mal raus. Ich weiß jetzt nicht weiter. Ich kann in meiner Wohnung nicht schlafen weil ich weder WC noch irgendetwas anderes besitze. Die letzen Nächte habe ich bei meinem Bruder geschlafen aber sein Mitbewohner und der Hauptmieter kommt bald zurück. Ich hätte eine Freundin bzw Arbeitskollegin die mir schon mehrmals angeboten hat dass ich auch einige Zeit bei ihr bleiben kann, aber sie weiß nicht bescheid und und ich weiß auch nicht wie sie reagiert.. im Moment weiß ich einfach nicht weiter..
Der Hauptaugenmerk liegt darauf dass die Handwerker beim Fenster einen Durchbruch machen können. Den Aufschub weil ich es bis zum ersten festgesetzten Datum nicht geschafft habe , hatte ich ja sofort bekommen. Nach Rausschmiss klang auch der Brief für mich nicht, da hieß es nur wenn es nicht in den "normalen" Zustand gebracht wird dann wird es weitere Konsequenzen haben. Ich habe ja keine Mietschulden, alles brav bezahlt.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben