Hallo, ich bin Hoffnungslos und erbärmlich, und brauche hilfe. (Raum Recklinghausen)

• Seite 5 von 5
Gestern 22:54
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielen Lieben Dank Serenpidity, ich werde mich über eine DM bei dir melden!

Antworten

Beitrag melden
Heute 10:02
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von AndPanda im Beitrag #9
Ich bin immer noch recht verzweifelt. Ich habe an das H-team eine Email geschickt schonmal und warte da auf einen rückruf.
Ich habe auch eine email zu dem "Messi-Hilfe-Team" geschickt, der Herr von dieser Seite war gestern hier und hat sich das angeschaut, er war sehr nett und einfühlsam. Aber am ende möchte er auch 1600 Euro für 2 Tage. (etwa 20 Stunden) Was... ein sehr guter Preis ist nun da ich mich etwas umgeschaut habe.

Was ist denn nun aus Deiner Anfrage beim H-Team geworden? Bei diesen müssen Menschen, die wenig Geld haben, nichts bezahlen. Da werden die Kosten mit dem Sozialamt abgerechnet.

Und was ist dieses „Messi-Hilfe-Team“, das darin scheinbar anders vorgeht. Ein privates Unternehmen?

Zitat von IBI im Beitrag #14
messie-engel könnte vielleicht eine adresse für dich sein. Frag mal dein Internet....dein Standort wird erwähnt.

Hast Du mit diesen schon mal Kontakt aufgenommen?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!