Hallo, ich bin Hoffnungslos und erbärmlich, und brauche hilfe. (Raum Recklinghausen)

• Seite 5 von 5
21.02.2025 22:54
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielen Lieben Dank Serenpidity, ich werde mich über eine DM bei dir melden!

Antworten

Beitrag melden
22.02.2025 10:02
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von AndPanda im Beitrag #9
Ich bin immer noch recht verzweifelt. Ich habe an das H-team eine Email geschickt schonmal und warte da auf einen rückruf.
Ich habe auch eine email zu dem "Messi-Hilfe-Team" geschickt, der Herr von dieser Seite war gestern hier und hat sich das angeschaut, er war sehr nett und einfühlsam. Aber am ende möchte er auch 1600 Euro für 2 Tage. (etwa 20 Stunden) Was... ein sehr guter Preis ist nun da ich mich etwas umgeschaut habe.

Was ist denn nun aus Deiner Anfrage beim H-Team geworden? Bei diesen müssen Menschen, die wenig Geld haben, nichts bezahlen. Da werden die Kosten mit dem Sozialamt abgerechnet.

Und was ist dieses „Messi-Hilfe-Team“, das darin scheinbar anders vorgeht. Ein privates Unternehmen?

Zitat von IBI im Beitrag #14
messie-engel könnte vielleicht eine adresse für dich sein. Frag mal dein Internet....dein Standort wird erwähnt.

Hast Du mit diesen schon mal Kontakt aufgenommen?

Antworten

Beitrag melden
28.02.2025 21:11
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo.

Vorgestern habe ich mein ganzes Bad und die Küche leer geräumt, das waren fast 20 säcke, aber sie stehen jez GANZ leer, nichts mehr drin was da nicht reingehört. Heute tuh ich mir die ruhe an...Morgen Packe ich altpapier in die Küche und stappel das da so das es aus dem weg ist und ich es nach und nach weg bringen kann, Morgen werde ich mein Schlafzimmer wieder in angrief nehmen, mein Bed auf den dachboden stellen und dann einmal nochmal 20 säcke voll machen.

Zum glück hat noch niemand gemerkt das ich praktisch säcke hin und her bringe zwischen großen Mülltonnen im Ort.

Im moment habe ich viel angst vor der politik. Ich kriege ja im moment Bürgergeld, und das macht mir alles so einwenig Angst was da so gesprochen wird. Ich habe es gestern aber doch geschaft mal wieder ordentlich etwas zuessen nach fast 3 Wochen Wasser und krümmel, zumindest hab ich ein paar kilo's verloren, also das ist ..positiv, schätz ich mal? Ich weiß das nicht so.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2025 13:35 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2025 13:35)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

liebe @AndPanda

vergiss das wie du es machst, bitte, du produzierst über kurz oder lang Gallensteine, ich hab 500 € zur Verfugung, davon zahl ich neben 3 Stellen auch noch was und gönne mir sogar auch Bio. ich hab fast 6 kilo weg aber so niemals und nicht mit Sport, a ja, und sonst gehst es schon gut an, doch, wenn du das Altpapier beschickst, tu es doch nicht zwischenlagern, gleich raus entsorgen. Keine Altpapiertonne bei Euch zum Haus?

Die Regierung ist euer Wahl.

schönen gesunde Wintertag von Robbi...

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!