Hallo, ich bin Hoffnungslos und erbärmlich, und brauche hilfe. (Raum Recklinghausen)

• Seite 4 von 5
19.02.2025 14:42
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@AndPanda

ich habs immer nach Objekten gemacht, also alle Pfandflaschen in vielen Wegen fortgebracht.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
20.02.2025 21:14
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo. Bisher ist leider nicht viel passiert. Ich habe zahlreiche säcke voll gemacht aber ich habe tatsächlich keinen platz mehr dafür. Ich weiß nicht wo ich die sonst noch hinlegen soll. Ich bin immer noch sehr hoffnungslos. Ich werde hier mein "Gofundme" Posten, sobald die Seite für mich wieder funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir dabei dann auch helfen. Irgendwie.

Ich bin leider ... so hilflos weil ich seid Jahren praktisch mit niemanden gesprochen habe.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2025 21:15
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hier gibt es leider keinen "Gelben Sack" mehr zukaufen. Man kann nur bei der stadt anrufen und die geben dir dan eine extra gelbe tonne, die hilft mir aber nicht viel.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2025 21:48
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

gofund. me/58798319

Das ist mein Link. Falls sie irgendjemanden kennen der spenden möchte für sowas. Oder falls sie eine möglichkeit haben sowas zu teilen irgendwo wäre das sehr sehr lieb! Ich habe leider sowas wie Facebook und Instagram nicht, also wenn es möglich ist das welche von euch Lieben Menschen das teilen könnten wäre das großartig.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2025 20:34
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Andre. Ich komme von nicht sooo weit weg. Wäre Hilfe beim aufräumen etwas, womit man dir helfen kann? Ich bin 26, komme aus Duisburg, ebenfalls Autist und kenne dein Problem sehr gut! Wenn du daran oder an austausch per DM, einfach so, zum reden, interessiert bist, schreib mir gerne. Ich drücke dir ansonsten ganz feste die Daumen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!