Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo, ich bin Hoffnungslos und erbärmlich, und brauche hilfe. (Raum Recklinghausen)

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@AndPanda
ich habs immer nach Objekten gemacht, also alle Pfandflaschen in vielen Wegen fortgebracht.
Hallo. Bisher ist leider nicht viel passiert. Ich habe zahlreiche säcke voll gemacht aber ich habe tatsächlich keinen platz mehr dafür. Ich weiß nicht wo ich die sonst noch hinlegen soll. Ich bin immer noch sehr hoffnungslos. Ich werde hier mein "Gofundme" Posten, sobald die Seite für mich wieder funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir dabei dann auch helfen. Irgendwie.
Ich bin leider ... so hilflos weil ich seid Jahren praktisch mit niemanden gesprochen habe.
gofund. me/58798319
Das ist mein Link. Falls sie irgendjemanden kennen der spenden möchte für sowas. Oder falls sie eine möglichkeit haben sowas zu teilen irgendwo wäre das sehr sehr lieb! Ich habe leider sowas wie Facebook und Instagram nicht, also wenn es möglich ist das welche von euch Lieben Menschen das teilen könnten wäre das großartig.

Hallo Andre. Ich komme von nicht sooo weit weg. Wäre Hilfe beim aufräumen etwas, womit man dir helfen kann? Ich bin 26, komme aus Duisburg, ebenfalls Autist und kenne dein Problem sehr gut! Wenn du daran oder an austausch per DM, einfach so, zum reden, interessiert bist, schreib mir gerne. Ich drücke dir ansonsten ganz feste die Daumen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben