Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo, ich bin Hoffnungslos und erbärmlich, und brauche hilfe. (Raum Recklinghausen)

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
guten abend,
wundert mich, dass es Wiederholungen gibt, von dem was ich schon erklaerte, naja, wie erwaehnt, wundert mich nur.
schoenen gesunden Valentinsabend, Robbi

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Der Tipp mit dem H-Team ist gut.
Du könntest vielleicht in aller Ruhe vorarbeiten? Erstmal zwei, drei Rollen stabile große Müllbeutel kaufen. Habt ihr auch den „Gelben Sack“?
Und dann fängst du an, die Beutel zu füllen. Einerseits Kunststoff und Plastik. Immer schön zusammendrücken oder - treten. Und andererseits die Kartons. Mit einem guten Cutter in Stücke schneiden und rein in den Kartonbeutel.
Du hast dann das Gefühl schon mal tätig zu sein (sehr wichtig!), und eventuelle Helferlinge können schneller mit dem Raustragen beginnen!
Ich versteh deine Panik. Deshalb denke ich bei allem wo Bewegung rein kommt wird die Panik ein wenig kleiner.
Viel Erfolg und hoffentlich kommt bald Unterstützung!

@Aufräumer
Wahrscheinlich ist gerade die Zeit der Heizungsableser.
Hallo.
Vielen Dank für eure beiträge bisher.
Ich bin immer noch recht verzweifelt. Ich habe an das H-team eine Email geschickt schonmal und warte da auf einen rückruf.
Ich habe auch eine email zu dem "Messi-Hilfe-Team" geschickt, der Herr von dieser Seite war gestern hier und hat sich das angeschaut, er war sehr nett und einfühlsam. Aber am ende möchte er auch 1600 Euro für 2 Tage. (etwa 20 Stunden) Was... ein sehr guter Preis ist nun da ich mich etwas umgeschaut habe.
Er hat mir angeboten das mit einer kleinen anzahlung und dan mit raten abzuzahlen, ich muss darüber nun ersteinmal nachdenken. Auf den anruf vom H-team warten und dann... ja. Ich hab selber schon etwas gemacht, es... ist soviel mehr wie ich es mir selbst zugesprochen habe. Immer noch verzweifelt, aber ...naja.
Hallo @AndPanda
Auch ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Glück!
Du hast dich auf den Weg gemacht, das ist erstmal das Wichtigste.
Nach meiner Erfahrung (bin ja schon älter) ergibt sich dann jeder nächste Schritt beim "Unterwegssein". Deshalb möchte ich dir ganz viel Mut machen.
Liebe Grüße von Scherbe
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben