Hallo, ich bin Hoffnungslos und erbärmlich, und brauche hilfe. (Raum Recklinghausen)

• Seite 3 von 5
16.02.2025 00:07
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo! Ich habe mich etwas schlau gemacht und habe versuche mich mal an crowdfunding. Vielleicht hilft das mir ja! Leider kann ich den link hier nicht teilen, das wäre wunderbar, falls jemand ihn haben möchte um zuteilen und dergleichen. Ich habe leider keine Freunde oder wirkliche Familie um selbst mit jemanden zuteilen.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2025 11:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hey @AndPanda,

hab Mut! Verzweiflung kann dich lähmen. Ich habe den Müll bei mir erst angegriffen, versuch nicht zu tief in die Verzweiflung zu gleiten, auch wenn ich dich absolut verstehen kann... Aber ich spreche dir Mut zu. Und du bist nicht allein.

Ich schau mal, ob ich dir mit dem einen oder anderen Kontakt beistehen kann!

Liebe Grüße

¤ª"˜¨☸ڿڰۣ-¨˜"ª¤.¤ª"˜¨☸ڿڰۣ-¨˜"ª¤.¤ª"˜¨☸ڿڰۣ-¨˜"ª¤

Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber so viel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
— Georg Christoph Lichtenberg

¤ª"˜¨☸ڿڰۣ-¨˜"ª¤.¤ª"˜¨☸ڿڰۣ-¨˜"ª¤.¤ª"˜¨☸ڿڰۣ-¨˜"ª¤

Antworten

Beitrag melden
17.02.2025 16:54
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Herzlich Willkommen, @AndPanda ,

du kannst Links teilen, indem du Leerzeichen rein machst. Dann erkennt die Forensoftware sie nicht mehr als Links. Die Einstellung, dass man keine Links posten kann, dient nur dem Zweck, Spam zu verhindern.

Es geht alles immer irgendwie weiter. Dass niemand wegen Unordnung ins Gefängnis muss, haben andere ja schon geschrieben. Aber stell dir vor, du müsstest: Dann hättest du eine ordentliche, beheizte Zelle, würdest 3 mal am Tag was zu Essen kriegen und würdest noch seltener rausgehen als jetzt! 😉😘

Antworten

Beitrag melden
18.02.2025 17:04
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

messie-engel könnte vielleicht eine adresse für dich sein. Frag mal dein Internet....dein Standort wird erwähnt.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2025 14:39
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta

bei mir war schon da, aber da wird die Temperatur gemessen und das notiert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!