Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo, ich bin Hoffnungslos und erbärmlich, und brauche hilfe. (Raum Recklinghausen)
Hallo! Ich habe mich etwas schlau gemacht und habe versuche mich mal an crowdfunding. Vielleicht hilft das mir ja! Leider kann ich den link hier nicht teilen, das wäre wunderbar, falls jemand ihn haben möchte um zuteilen und dergleichen. Ich habe leider keine Freunde oder wirkliche Familie um selbst mit jemanden zuteilen.

Hey @AndPanda,
hab Mut! Verzweiflung kann dich lähmen. Ich habe den Müll bei mir erst angegriffen, versuch nicht zu tief in die Verzweiflung zu gleiten, auch wenn ich dich absolut verstehen kann... Aber ich spreche dir Mut zu. Und du bist nicht allein.
Ich schau mal, ob ich dir mit dem einen oder anderen Kontakt beistehen kann!
Liebe Grüße
Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber so viel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
— Georg Christoph Lichtenberg
¤ª"˜¨☸ڿڰۣ-¨˜"ª¤.¤ª"˜¨☸ڿڰۣ-¨˜"ª¤.¤ª"˜¨☸ڿڰۣ-¨˜"ª¤

Herzlich Willkommen, @AndPanda ,
du kannst Links teilen, indem du Leerzeichen rein machst. Dann erkennt die Forensoftware sie nicht mehr als Links. Die Einstellung, dass man keine Links posten kann, dient nur dem Zweck, Spam zu verhindern.
Es geht alles immer irgendwie weiter. Dass niemand wegen Unordnung ins Gefängnis muss, haben andere ja schon geschrieben. Aber stell dir vor, du müsstest: Dann hättest du eine ordentliche, beheizte Zelle, würdest 3 mal am Tag was zu Essen kriegen und würdest noch seltener rausgehen als jetzt! 😉😘

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Gitta
bei mir war schon da, aber da wird die Temperatur gemessen und das notiert
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben