Restmüll entsorgen

• Seite 3 von 5
04.01.2025 11:33
Be
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielen Dank für lieben Worte 💗
Ich hoffe einfach das ich den Termin heute halbwegs überstehe ohne dass der Vermieter heute mit dabei ist und ohne dass der Ableser den Zustand dem Vermieter meldet.
Ab Montag nehme ich dann immer 4 Säcke morgens mot ans Auto und schaue, dass ich sie zur Deponie bringen kann... bin mal gespannt woe viele Fahrten das gibt 😔
Sobald der gröbsten Kram erledigt ist, habe ich mir vorgenommen nach und nach die Schränke auszuräumen...
Immerhin gab es heute ein Mini Erfolgserlebnis: habe mich getraut einem Psychotherapeuten ne Mail bzgl nem Termin zu schreiben...

Habt ihr da Erfahrungen?

Antworten

Beitrag melden
04.01.2025 12:01
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Da das Gesundheitssystem gerade unter Überlastung ächzt, fürchte ich, es ist mit eine Mail schreiben und gleich einen Termin bekommen, etwas illusorisch. Was ich so mitbekommen habe, sind die Psychotherapeuten im Moment ziemlich ausgebucht und haben Wartelisten. Davon würde ich mich aber nicht abschrecken lassen. Es kann nur sein, dass Du einige Monate auf einen Termin warten musst. Oder mehrere Therapeuten/innen anschreiben musst.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2025 12:52
Be
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh, dass es so lange dauern kann wusste ich nicht 😐

Antworten

Beitrag melden
04.01.2025 15:13
Be
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So ich habe den Ablese-Termin überstanden....es war ein älterer Mann, der aber sehr nett und zügig war.
Jetzt hoffe ich nur, dass er nichts zum Vermieter sagt.
Ab morgen geht es weiter...ich bin echt erleichtert

Antworten

Beitrag melden
04.01.2025 15:30
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Bella-1992 im Beitrag #13
Oh, dass es so lange dauern kann wusste ich nicht 😐

Meine Freundin steht seit Anfang letzten Jahres auf einer Warteliste. Und das Risiko, dass mit dem Therapeuten am Ende des Tages einfach die Chemie nicht stimmt und man mit ihm / seinen Methoden nicht warm wird kommt dann ja noch hinzu.
Also ja @Bella-1992 da gibt es Erfahrungen. Und sie sind frustrierend.
Sorry, ich hätte lieber was anderes geschrieben, aber ich wollte dich nicht unrealistischen Hoffnungen nachhängen lassen.
Kurzfristig einen Termin bei einem passenden Therapeuten zu bekommen ist ein ziemlicher Glücksfall. Möglich. Aber ich würde mich nicht darauf verlassen wollen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!