Restmüll entsorgen

• Seite 4 von 5
04.01.2025 15:38
Be
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das war mir leider nicht so bewusst, bzw. Ich dachte , da ich in einer Kleinstadt lebe und im Internet doch einige Therapeuten gefunden habe, dass ich evtl. recht schnell einen Termin bekommen kann.
Ich kenne mich da nicht so aus, da in meiner Familie und im Freundeskreis niemand jemals einen Therapeuten in Anspruch genommen hat...also zumindest soweit ich weiß. ... aber naja der erste Schritt ist getan

Antworten

Beitrag melden
04.01.2025 15:56
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Daumen sind gedrückt, könnte ja schließlich auch Mal was gut laufen!!!
👍🏼

Antworten

Beitrag melden
04.01.2025 16:56
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Bella-1992

Zitat von Bella-1992 im Beitrag #16
da ich in einer Kleinstadt lebe und im Internet doch einige Therapeuten gefunden habe

Da wäre ich persönlich auch einfach erstmal so vorgegangen - vielleicht klappt es ja doch. Genaueres kann man dann immer noch erforschen. Aber es ist sicher gut, das schon mal so "im Hinterkopf" zu haben, dass es dauern KANN.
Ich wünsche dir auch viel Glück dabei!

Prima, dass das mit dem Ableser schon mal erledigt ist! Ein Anfang ist gemacht - zum Dranbleiben motivieren wir dich hier sicher gern. :-)

Antworten

Beitrag melden
04.01.2025 17:48
Be
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die Motivation kann ich gut gebrauchen 🙈
Jetzt wo die Anspannung der letzten Tage abfällt, habe ich Angst dass die Motivation wieder nachlässt...so wie es bisher immer war ...
Habe mir für nächste Woche vorgenommen, den Flur zu machen und täglich ein paar Säcke weg zu fahren oder zumindest Restmüllsäcke der Stadt zu holen.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2025 22:51
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Bella-1992 im Beitrag #19
habe ich Angst dass die Motivation wieder nachlässt...so wie es bisher immer war ...

genau, @Bella-1992
das kenne ich selbst nämlich auch sehr sehr gut!
Aber das heißt ja nicht, dass wir es nicht schaffen können. In kleinen Schritten immer weiter..., dranbleiben, aber nicht zu viel auf einmal erreichen wollen.
Dein Plan ist doch schon mal super!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!