Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vom Messie zum Minimalist
Zitat von Minimalist2025 im Beitrag #46
Überall Tee gefunden.
Dann vermute ich, dass Dein Mann einkaufen war. Oder hast Du nachgekauft, weil Du die Sachen nicht mehr finden konntest?
Leider beides.
Mein Mann hat viel eingekauft , aber ich leider auch, da vieles in den Einkaufstüten blieb und erst gar nicht ausgepackt wurde.
Das ist aber nicht nur ein Tee so, sondern auch bei anderen Lebensmitteln.
Und dazu kommen noch die neuen Sachen die ich für Weihnachten geholt hatte.
Ich werde versuchen solange wie möglich nicht einkaufen zu gehen und die Sachen erst mal aufbrauchen.
Finde ja nach und nach immer wieder unausgepackte Einkaufstüten.
Zum Glück war bisher noch keine Kühlware oder frische Ware drin.
Das wäre echt der Supergau.
Trotzdem ist es einfach furchtbar, dass es soweit gekommen ist.
Im Moment schaue ich nur so in den einzelnen Zimmern was sich noch so in den Bergen befindet, aber die Berge zu beseitigen wird leider lange dauern.
Ich Versuche im Moment nur die Sachen die ich entdecke und weiss wo sie hin sollen in das richtige Zimmer zu verfrachten .
Ist zwar nur eine Umverteilung aber dabei fallen mir auch Sachen in die Hände die weg können.
Und bald ist dann alles schon mal im richtigen Zimmer.
Kann sein , dass ich meine Strategie noch mehrmals ändere, aber vorerst werde ich es mal so weiter probieren .
Zitat von Minimalist2025 im Beitrag #48
Ich Versuche im Moment nur die Sachen die ich entdecke und weiss wo sie hin sollen in das richtige Zimmer zu verfrachten .
Ist zwar nur eine Umverteilung aber dabei fallen mir auch Sachen in die Hände die weg können.
Und bald ist dann alles schon mal im richtigen Zimmer.
Also ich finde das eine sehr gute Strategie .
Heute das trockene Wetter ausgenutzt und mit den Hunden an die Küste gefahren.
Das Gerümpel läuft uns ja leider nicht weg.
Morgen und übermorgen Werd ich wieder etwas ausmisten, denn da geht es dann hier mit der Knallerei rund und da gehen wir nur kurz raus in den Garten.
Also genug Zeit zum aufräumen.
Heute haben wir den Tag richtig genossen, für morgen ist außerdem noch Sturm gemeldet,
Also dann lieber Zuhause vorm Kamin bleiben.
Holz dafür habe ich schon einiges draussen zusammen gesucht, da lag in jeder Ecke des Gartens noch was rum.
Normales Brennholz hab ich auch noch da, und wenn genug Glut drin ist kann das Zeug vom Garten dann mit rein. Leider sind viele Stücke noch zu gross und müssen erst durchgesâgt werden .
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben