Vom Messie zum Minimalist

• Seite 23 von 23
11.02.2025 13:34
Mi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Gitta im Beitrag #110
Hallo @Minimalist2025
Was ist an den Tagen, an denen nichts passiert? Bist Du dann viel unterwegs und bist abends müde? Oder kommst Du den ganzen Tag nicht zum Sortieren, weil es Dir zu schwer fällt?

Leider ist es so , dass ich mich an manchen Tagen zu nichts aufraffen kann. Dann kommt mich der Berg einfach zu riesig vor und ich zweifle es zu schaffen .
Ist sehr schwankend im Moment.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2025 20:23
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Minimalist2025 im Beitrag #111

Leider ist es so , dass ich mich an manchen Tagen zu nichts aufraffen kann. Dann kommt mich der Berg einfach zu riesig vor und ich zweifle es zu schaffen .
Ist sehr schwankend im Moment.

Liebe @Minimalist2025, mir geht es exakt genauso! Ich habe nur kein Geheimrezept dafür gefunden, außer es ein Stück weit anzunehmen und es zu akzeptieren.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2025 12:25
Mi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich muss zwar hier weitermachen ,damit ich endlich mal wieder ein normales Zuhause habe,aber ich habe auch gelernt, etwas für mich zu tun .
Gestern habe ich den ersten Ausflug mit meinen Hunden mit dem Wohnmobil gemacht .
Werde ich nun öftermachen.
Den Hunden hat es super gut gefallen und ich wäre am liebsten gar nicht mehr heimgefahren .
Heute steht nun wieder ausmisten an, nächste Woche fahre ich wieder1x zum Deponie .
Habe im Ausgaben 2025 Threads schon geschrieben, dass es erstaunlich ist wie wenig man für 1 Person braucht . Das ist echt nur mit dem Essen so,sondern auch mit anderen Sachen .
Es kann hier noch soviel Zeug weg und ich werde es mit Sicherheit nicht vermissen .

Antworten

Beitrag melden
15.02.2025 13:23
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Minimalist2025 im Beitrag #113
Ich muss zwar hier weitermachen ,damit ich endlich mal wieder ein normales Zuhause habe,aber ich habe auch gelernt, etwas für mich zu tun .
Gestern habe ich den ersten Ausflug mit meinen Hunden mit dem Wohnmobil gemacht .
Werde ich nun öftermachen.

Liebe @Minimalist, das finde ich super ! Das möchte ich auch wieder mehr in meinem Leben integrieren. Wenn morgen das Wetter einigermaßen mitspielt, werde ich daher schwimmen gehen !

Antworten

Beitrag melden
17.02.2025 21:49
Mi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda : warst du Schwimmen ?
Hier an der küste haben wir im Moment herrliches Wetter.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!