Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beseitigung Schlafdefizit und erneut auf Arbeitssuche
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@IBI
Ich hab aber auch mitgeteilt, daß ich keinen Tag länger bleibe. Und ich muß nicht gleich wieder am Montag los, weil die noch gar keinen Ersatz-Einsatz für mich haben. Finden die innerhalb 2 Woche nichts, müssen sie mich wieder kündigen.
Und - hätte ich Mittwoch keine Antwort bekommen, hätte ich tatsächlich Donnerstag den Krankenschein reingeknallt. Die beiden Vorgestzten haben auch jeden Tag gefragt, wie es mir geht und mir angeboten, zwischendurch mal eine kleine Pause zu machen. Hilft aber nicht viel, weil du mit den Paketen lange Wege bis in die "Brücken" laufen mußt.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Und ich knall einen rein - die haben tatsächlich einen Folgejob gefunden, obwohl sie Vormittag noch gesagt haben, daß es derzeit schwer ist! Ich hatte mich schon auf ein paar freie Tage gefreut und dann das! Wieder nur im Stehen, irgendwo in einer Schwergewebebude und Schichten, wie es scheint. Zumindest zwei, weil Nachtschicht hatte ich ja schon auf dem AA ausgeschlossen.
Ich verstehe auch nicht mehr, wie ich vor der Home Office Zeit meinen privaten Kram geregelt bekommen habe. OK, da musste ich auch noch nicht zwei Mal pro Woche aufs Postamt. Aber andererseits haben früher die Supermärkte um 17 Uhr schon zugemacht, außer am langen Donnerstag, da ging es bis 18 oder 19 Uhr. Bei mir hat es sich um Home Office eingependelt, dass ich ein selbstgestricktes Schichtsystem arbeite, ungefähr so: Vier Stunden vormittags, dann lange Mittagspause und dann noch 4 Stunden nachmittags, z.B. 15-19 Uhr. Naja, oder 15-21 Uhr.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben