Beseitigung Schlafdefizit und erneut auf Arbeitssuche

  • Seite 9 von 10
Gestern 11:40
avatar  Robin
#41
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von IBI im Beitrag #40
Du wirst morgen krank und dir ist schlecht -----und schaust die Wohnung an.....


@IBI , ich habe beobachtet, dass du dieses Vorgehen hier immer wieder verschiedenen Leuten bei verschiedenen Gelegenheiten vorgeschlagen hast. Wie kommt es, dass du immer wieder darin die beste Lösung siehst? Übrigens: Bei mir auf der Arbeit kann ich sagen, dass ich eine Wohnungsbesichtigung hab. Und dann finden wir gemeinsam eine Lösung, die für alle okay ist. Entweder ich nehme einen Urlaubstag, oder es werden Schichten oder freie Tage getauscht. Ich denke, sowas ist bei vielen Arbeitsstellen möglich. Ist jetzt vielleicht bei @Hatifa ein bisschen kurzfristig... Und... Wohnungsbesichtigung ist schon eine wichtige Sache...

Ansonsten: Fotos von der Wohnung machen!


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 12:33
avatar  IBI
#42
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #41
Wie kommt es, dass du immer wieder darin die beste Lösung siehst?

Ich schreibe nicht, dass es die beste Lösung ist.
Es ist ab und an die Lösung, um sich Zeit zu verschaffen und ggf. aus einem unangenehmen Tun vorher auszusteigen, obwohl sich Hatifa vertraglich dazu verpflichtet hat.
Sich das zu erlauben und die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, kann für Hatifa einen wichtigen Entwicklungsschritt bedeuten.


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 05:53
avatar  Hatifa
#43
avatar
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich bin bereits am Montag gefragt worden, wie es mir mit dieser Arbeit geht und gebeten worden. ehrlich zu sein. Ich hab ihnen ganz klar kommuniziert, daß ich bereits nach vier Stunden Arbeit starke Rückenschmerzen hatte. Auch, daß ich mich umgehend an die Dame der Leihfirma wende, der ich dann einen kurzen, aber umfangreichen Bericht gegeben hab. Sie hat erst am Mittwoch geantwortet,
Den Leuten der Spedition hab ich mitgeteilt, daß ich bis heute durchhalten würde, damit die Leihfirma Ersatz für mich ranschaffen kann, dies auch der Dame geschrieben. Mittwochmorgen noch mal bekräftigt und dann kam während meiner Schicht vom Chef die Ansage, daß heute mein letzter Arbeitstag in der Spedition ist.
Ab Montag sucht die Leihfirma nach etwas Anderem und hat mein Profil auch an die Kollegen hier in der Stadt weitergegeben.
Die Spedition hat übrigens auch gelernt. Sie werden künftige Mitarbeiter vorab auf einen Rundgang mitnehmen und ihnen zeigen, was alles zu machen ist, gegebenenfalls wäre auch ein Probearbeitstag angebracht. Dann hätte ich den Arbeitsvertrag nämlich gar nicht erst unterschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 05:57
avatar  Hatifa
#44
avatar
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Der erbetene Besichtigungstermin ist leider nicht wirklich zustande gekommen, da uns der Makler nicht geantwortet hat - heut bekommen wir aber einen Anruf, uns eine Neubauwohnung mit Einbauküche ansehen zu können. Diese könnte wohl auch aufgehoben werden, bis die anderen soweit sind, ihren Umzug zu gestalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 06:10
avatar  IBI
#45
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Hatifa im Beitrag #43
Den Leuten der Spedition hab ich mitgeteilt, daß ich bis heute durchhalten würde, damit die Leihfirma Ersatz für mich ranschaffen kann

Tja, auf dich ist verlass Hatifa. Ich hoffe, den Tag schafft dein Körper noch und du überforderst ihn nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!