Beseitigung Schlafdefizit und erneut auf Arbeitssuche

  • Seite 8 von 10
22.10.2024 06:00
avatar  Hatifa
#36
avatar
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute bereits seit 3 Uhr wach, aufgestanden bin ich dann 3:30 Uhr. Heute noch mal das gleiche Spiel wie gestern, mal sehen, ob sich die Tante von der Leihfirma bei mir meldet, sonst muß ich sie während der Pause oder zum Feierabend anrufen. Diese Woche noch durchziehen oder gleich wieder aufhören, das wäre die Frage.
Falls ich morgen schon nicht mehr muß, dann könnten wir am Freitag wie gewohnt die Wohnungsbesichtigung durchziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2024 07:29
avatar  IBI
#37
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wie geht es deinen Muskeln?
Freitag könnte M die Wohnung ggf ohne dich besichtigen oder dir wird freitag "schlecht".
Du schaffst diese Arbeitswoche, Hatifa.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2024 12:58
avatar  Robin
#38
avatar
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh. Vielleicht ist es an der Zeit klarzustellen, dass 7 ½ Sport am Tag nichts mehr für dich sind. Ich konnte damals beim Jobcenter sehr gut mit meiner Sachbearbeiterin über sowas reden. Bei einer Leihfirma ist ja noch jemand dazwischen... Aber denen kann man auch sagen, was geht und was nicht.

Viel Glück & Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 06:16
avatar  Hatifa
#39
avatar
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Letzter Arbeitstag dort morgen - die Leihfirma will ab Montag nach was Neuem für mich suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 06:50
avatar  IBI
#40
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Du wirst morgen krank und dir ist schlecht -----und schaust die Wohnung an.....

Mir ist klar, nicht dein Ding. ich kenne keinen Messie, der sich krank stellt, wenn er sich nur ein bisschen beweglich fühlt.

Unser Nachbar verlässt das Haus. Menschen, die mit ihm verabredet sind, stehen vor seiner Tür. Ich frage sie, was sie im Hausflur ohne zu klingeln zu suchen haben......sie sagten, sie hätten geklingelt. Sie rufen den Nachbarn an und er antwortet: ich bin krank.....(wir haben hellhörige Räume, eigentlich hätten sie ihn durch die Türen am Telefon hören müssen, aber er hatte das Gebäude ja bereits verlassen...) - Das finde ich ein dreistes Krankstellen....Nun gut, er hätte vielleicht behaupten können, er sei beim Arzt, aber dafür hat er das Haus zu fit verlassen. (Aber keiner muss sich rechtfertigen...)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!