Das Haus meiner Eltern

• Seite 50 von 55
29.12.2024 11:51
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Anna1111,
ich glaube eher, dass ich eine andere Strategie brauche, um das Haus zu bewältigen. Momentan habe ich da leider noch keine zündende Idee .

Hatifa wird bald meine Threads hier löschen, aber wenn ich mich ggfs. wieder gefangen habe, kann ich ja mal wieder hier reinschauen .

Viel Spass und Erholung bei der Wanderung !

Antworten

Beitrag melden
29.12.2024 13:27
Mi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Lynda im Beitrag #246
Liebe @Anna1111,
ich glaube eher, dass ich eine andere Strategie brauche, um das Haus zu bewältigen. Momentan habe ich da leider noch keine zündende Idee .

Hatifa wird bald meine Threads hier löschen, aber wenn ich mich ggfs. wieder gefangen habe, kann ich ja mal wieder hier reinschauen .

Viel Spass und Erholung bei der Wanderung !

Warum möchtest du deine Threads denn löschen lassen ?
Ich würde es sehr schade finden wenn du gehst

Antworten

Beitrag melden
29.12.2024 18:40
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Lynda
wenn Du gerade keine Idee hast, dann lass es liegen, mach etwas ganz anderes und beschäftige Dich in zwei Wochen nochmal damit. Oder in zwei Monaten. Es läuft ja nicht weg.

Für mich klingst Du fast ein bisschen depri. Klar, manchmal läuft es nicht so, wie man denkt, dass es laufen sollte. Aber wir kennen das doch, wir haben unsere "perfekte" Vorstellung, und tatsächlich kommt es nie so. Vielleicht ist das auch viel realistischer, dass zuverlässig etwas dazwischen kommt.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2024 19:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Minimalist2025 im Beitrag #247
Warum möchtest du deine Threads denn löschen lassen ?

Liebe @Minimalist2025, weil ich glaube, dass mir das Dokumentieren in den Threads nicht mehr viel helfen wird, die Luft ist einfach raus. Und weil der Inhalt für die meisten sicherlich unspannend ist, kann ich ihn auch löschen .

Zitat von Gitta im Beitrag #248
wenn Du gerade keine Idee hast, dann lass es liegen, mach etwas ganz anderes und beschäftige Dich in zwei Wochen nochmal damit. Oder in zwei Monaten. Es läuft ja nicht weg.

Liebe @Gitta, ja, das werde ich jetzt auch zwangsläufig liegen lassen. Aber es nervt mich so unendlich..... Das Problem ist ja auch, dass ich so schnell so viele Tage am Stück nicht mehr hier sein werde - ausser ich muss dann Urlaub nehmen. Wenn das Haus in der Nähe wäre, würde das ja noch gehen, aber ich muss immer 2x 600 km hin- und zurückfahren. Ich sehe das leider als eine ungenutzte Chance an, die ich verbockt habe. Und ja, ich bin echt depri .
Wie auch immer, ich muss irgendwie wieder den Hintern hochbekommen!

Antworten

Beitrag melden
29.12.2024 20:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm, wäre es denn so schlimm, nächstes Jahr dafür Urlaub zu nehmen? Wenn es jetzt gerade nicht geht, dann ist es halt so. Davon geht die Welt nicht unter. Vielleicht kannst Du etwas Papierkram zusammenraffen und mit nach Hause nehmen?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!