Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Haus meiner Eltern
Liebe @Anna1111,
ich glaube eher, dass ich eine andere Strategie brauche, um das Haus zu bewältigen. Momentan habe ich da leider noch keine zündende Idee .
Hatifa wird bald meine Threads hier löschen, aber wenn ich mich ggfs. wieder gefangen habe, kann ich ja mal wieder hier reinschauen .
Viel Spass und Erholung bei der Wanderung !
Zitat von Lynda im Beitrag #246
Liebe @Anna1111,
ich glaube eher, dass ich eine andere Strategie brauche, um das Haus zu bewältigen. Momentan habe ich da leider noch keine zündende Idee .
Hatifa wird bald meine Threads hier löschen, aber wenn ich mich ggfs. wieder gefangen habe, kann ich ja mal wieder hier reinschauen .
Viel Spass und Erholung bei der Wanderung !
Warum möchtest du deine Threads denn löschen lassen ?
Ich würde es sehr schade finden wenn du gehst
Liebe @Lynda
wenn Du gerade keine Idee hast, dann lass es liegen, mach etwas ganz anderes und beschäftige Dich in zwei Wochen nochmal damit. Oder in zwei Monaten. Es läuft ja nicht weg.
Für mich klingst Du fast ein bisschen depri. Klar, manchmal läuft es nicht so, wie man denkt, dass es laufen sollte. Aber wir kennen das doch, wir haben unsere "perfekte" Vorstellung, und tatsächlich kommt es nie so. Vielleicht ist das auch viel realistischer, dass zuverlässig etwas dazwischen kommt.
Zitat von Minimalist2025 im Beitrag #247
Warum möchtest du deine Threads denn löschen lassen ?
Liebe @Minimalist2025, weil ich glaube, dass mir das Dokumentieren in den Threads nicht mehr viel helfen wird, die Luft ist einfach raus. Und weil der Inhalt für die meisten sicherlich unspannend ist, kann ich ihn auch löschen .
Zitat von Gitta im Beitrag #248
wenn Du gerade keine Idee hast, dann lass es liegen, mach etwas ganz anderes und beschäftige Dich in zwei Wochen nochmal damit. Oder in zwei Monaten. Es läuft ja nicht weg.
Liebe @Gitta, ja, das werde ich jetzt auch zwangsläufig liegen lassen. Aber es nervt mich so unendlich..... Das Problem ist ja auch, dass ich so schnell so viele Tage am Stück nicht mehr hier sein werde - ausser ich muss dann Urlaub nehmen. Wenn das Haus in der Nähe wäre, würde das ja noch gehen, aber ich muss immer 2x 600 km hin- und zurückfahren. Ich sehe das leider als eine ungenutzte Chance an, die ich verbockt habe. Und ja, ich bin echt depri .
Wie auch immer, ich muss irgendwie wieder den Hintern hochbekommen!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben