Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Haus meiner Eltern
Zitat von Minimalist2025 im Beitrag #215
Hoffe ihr habt wenigstens alles bekommen was ihr braucht und müsst morgen nicht mehr los.
Ja, das war kein Problem. Ich war schon morgens und nur ein paar frische Sachen holen.
Zitat von Minimalist2025 im Beitrag #215
Ich hatte eigentlich Angst davor, dass ich sentimental werde, wenn ich Weihnachten das erste Mal alleine bin.
Aber bisher überhaupt nicht, im Gegenteil ich freu mich richtig darauf .
Mir ging das genauso! So ganz allein an Weihnachten, da hatte ich auch Bammel....aber jetzt freue ich mich auch darauf, keine Termine, einfach auch mal die Ruhe genießen.
@Lynda
Eine Freundin hat auch einiges einem Händler verkauft. Der nahm die Schätze gleich kistenweise mit.
Ich hatte auch mal an einen Garagenflohmarkt gedacht.
Beides hat meine Schwester verboten, weil es zu wenig Geld einbringt. Bin aber nicht sicher, denn aus Käufersicht ist es ja schon irgendwie so, dass wenn ich für einen Artikel 10 Euro bezahlen würde, aber die Versandkosten sind schon 5 Euro, bezahle ich für den Artikel eben nur 5 Euro. Und beim Garagenflohmarkt hätten wir eher 10 Euro bekommen. Naja, meine Schwester kennt sich mit Gebrauchtwaren null aus, sondern hat ihre eigenen Ideen.
Wenn Du bei Ebay mit wenig Aufwand verkaufen willst, kannst Du Pakete schnüren, z.B. vier Bücher desselben Genres zusammen verkaufen. Nur ein Viertel des Aufwands.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben