Das Haus meiner Eltern

• Seite 44 von 44
Gestern 18:44
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Minimalist2025 im Beitrag #215
Hoffe ihr habt wenigstens alles bekommen was ihr braucht und müsst morgen nicht mehr los.

Ja, das war kein Problem. Ich war schon morgens und nur ein paar frische Sachen holen.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Minimalist2025 im Beitrag #215
Ich hatte eigentlich Angst davor, dass ich sentimental werde, wenn ich Weihnachten das erste Mal alleine bin.
Aber bisher überhaupt nicht, im Gegenteil ich freu mich richtig darauf .

Mir ging das genauso! So ganz allein an Weihnachten, da hatte ich auch Bammel....aber jetzt freue ich mich auch darauf, keine Termine, einfach auch mal die Ruhe genießen.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:12
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh, macht mir keine Angst. Da ich zwei Tage wandern war, muss ich morgen früh noch in den Supermarkt. Ich fürchte eh, dass ich dann vor leeren Regalen stehe. Und Lebkuchen haben sie vermutlich auch keine mehr...

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:20
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda
Eine Freundin hat auch einiges einem Händler verkauft. Der nahm die Schätze gleich kistenweise mit.
Ich hatte auch mal an einen Garagenflohmarkt gedacht.
Beides hat meine Schwester verboten, weil es zu wenig Geld einbringt. Bin aber nicht sicher, denn aus Käufersicht ist es ja schon irgendwie so, dass wenn ich für einen Artikel 10 Euro bezahlen würde, aber die Versandkosten sind schon 5 Euro, bezahle ich für den Artikel eben nur 5 Euro. Und beim Garagenflohmarkt hätten wir eher 10 Euro bekommen. Naja, meine Schwester kennt sich mit Gebrauchtwaren null aus, sondern hat ihre eigenen Ideen.
Wenn Du bei Ebay mit wenig Aufwand verkaufen willst, kannst Du Pakete schnüren, z.B. vier Bücher desselben Genres zusammen verkaufen. Nur ein Viertel des Aufwands.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!