Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Haus meiner Eltern
Liebe @Minimalist2025,
gar kein Problem . Ist ja auch viel Lesestoff hier im Forum .
Ich bin echt froh, dass ich im Wohnzimmer wieder aktiv gekommen bin, langsam komme ich wieder in die Bewegung . Jetzt erstmal kurze Pause und dann geht's weiter .
So mit dem Wohnzimmer bin ich gut weitergekommen, aber leider nicht fertig geworden. Irgendwie verschätze ich mich da immer mit meinem Zeitpensum, ich brauche immer länger als ich ich denke .
Die Mülltonne ist voll (wird zum Glück auch morgen geleert). Für mich habe ich nur ein paar Dinge gewählt (eine schöne Vase, ein paar Kerzen und ein einige Sachen für meine Geschenke-Kiste).
Die Spenden-Kiste ist auch gefüllt, sobald es die Tage mal nicht so regnerisch ist, stelle ich sie zum Verschenken an den Gartenzaun .
Jetzt werde ich nur noch ein wenig in der Küche wurschteln und dann ist Feierabend für heute . Morgen möchte ich früh aufstehen, um Lebensmittel/ Getränke für die Feiertage einkaufen zu gehen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben