Das Haus meiner Eltern

  • Seite 14 von 24
10.08.2024 23:58
avatar  Lynda
#66
avatar

Zitat von Anna1111 im Beitrag #63
Und Du wolltest den schönen Schmuck nicht selbst tragen??? Also, den Schmuck behalten wir fast vollständig, auch wenn ich mich frage, wann ich den je anziehen soll.


Liebe @Anna1111, also ich bin gar nicht so der Schmuck-Typ! Ausser Halsketten, die trage ich ganz gerne. Aber ansonsten keine Ringe, Ohrringe, Broschen oder schwere Ketten. Den Schmuck, den ich im Schrank gefunden hatte, kannte ich auch gar nicht und meine Mutter hat diesen auch nie getragen. Das waren viele Ringe und Broschen.
Ein paar Ketten von meiner Mutter habe ich behalten, aber ansonsten habe ich alles verkauft.

Zitat von Rica im Beitrag #64
Selbst meine 36 Quadratmeter kleine Wohnung ist nach Entsorgung von Zeugs im Volumen von ungefähr 70 Umzugskartons immer noch überdurchschnittlich voll.


Liebe @Rica, das ist beachtlich! Das Haus meiner Eltern hat 180 Quadratmeter, ich frage mich gerade, wieviele Kartons da erst gehen müssen, dass es leerer wird !

Zitat von FraumitHund im Beitrag #65
Als nur noch unwichtiges Zeug da war habe ich einen Entrumpler geholt. 9 Personen und 3 Tage und jeweils 2 Lkw parallel Katastrophe.
Vorher hatte wir aber auch schon wochenlang Zeug weggeworfen und gespendet etc....


Liebe @FraumitHund, ich denke, bei mir wird das ganz ähnlich ablaufen !


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 10:42
avatar  Lynda
#67
avatar

So, heute konzentriere ich mich auf die Küche! Ich hatte sie leider auch schon mal hinbekommen, sie ist aber wieder vermüllt . Gehe zurück auf Los .

Werde mir 30 min.-Einheiten vornehmen.

Aber jetzt erstmal nen Kaffee und dann steppt der Bär in der Küche .


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 10:48
#68
avatar

Das schaffst du 💪❤️


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 13:07
avatar  Lynda
#69
avatar

Na immerhin habe ich jetzt wieder die Arbeitsflächen leer + sauber und eine Geschirrspülmaschine ist durchgelaufen! Ich merke jetzt aber, wie mich die Unlust packt .

Daher mache ich erstmal Pause und hoffe nicht, dass ich versacke .


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 17:35
#70
avatar

Ist doch schon super 😎
Bei der Hitze ist das keine Unlust sondern Selbstschutz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!