Das Haus meiner Eltern

  • Seite 15 von 24
11.08.2024 19:31
avatar  Lynda
#71
avatar

Ja, diese Hitze ist wirklich ätzend ! Heute war das alles durchwachsen, zwischenzeitlich war ich einfach nur deprimiert . Es ist alles siffig hier . Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll .

Ich hoffe, morgen sieht die Welt wieder anders aus!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 20:21
avatar  Lynda
#72
avatar

Immerhin habe ich jetzt den Küchenboden dreimal noch gewischt und gesaugt. Jetzt muss ich nur noch den Küchentisch aufräumen! Ich fange heute zumindest noch an und der Rest wird dann morgen erledigt.

Zum Glück wird die nächste Woche im Job nicht so stressig, da kann ich jeden Tag noch etwas schaffen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 20:14
avatar  Lynda
#73
avatar

Vorhin bin ich zufällig dem Nachbarn begegnet, der zwei Häuser weiter wohnt. Die haben für morgen Sperrmüll bestellt. Er hat mir erlaubt, dass ich auch etwas dazu stellen kann .

Das fand ich total nett und ich mache mich jetzt gleich mal an die Arbeit .


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 20:52 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 20:52)
avatar  Rica
#74
avatar

Zitat von Lynda im Beitrag #73
Vorhin bin ich zufällig dem Nachbarn begegnet, der zwei Häuser weiter wohnt. Die haben für morgen Sperrmüll bestellt. Er hat mir erlaubt, dass ich auch etwas dazu stellen kann .

Das fand ich total nett und ich mache mich jetzt gleich mal an die Arbeit .


Ich habe völlig vergessen, dass die Option Sperrmüll abholen zu lassen, existiert.

Das werde ich den werten Nachbarn empfehlen, die es für eine gute Idee hielten, vorige Nacht heimlich ihre kaputte Waschmaschine vor das Müllhaus zu stellen. Ich weiß, wer das war!^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2024 19:45
avatar  Lynda
#75
avatar

Liebe @Rica,

ich glaube, das ist je nach Region unterschiedlich, aber hier kostet Sperrmüll etwas. Vielleicht haben sich deine Nachbarn deshalb für die "Entsorgung der anderen Art" entschieden ?

Ich hatte meinem Nachbarn angeboten, mich am Sperrmüll finanziell zu beteiligen, aber das wollte er nicht. Wir haben jetzt aber vereinbart, dass ich demnächst auch nochmal Sperrmüll bestelle und dann können sie auch noch ihr Zeugs dazulegen. Und ich habe Ihnen ein paar Flaschen Wein vor die Tür gestellt .

Der Sperrmüll war befreiend, ich konnte einige sperrige Dingen loswerden, das Haus hat richtig aufgeatmet !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!