Das Haus meiner Eltern

  • Seite 12 von 24
10.08.2024 17:19
avatar  Lynda
#56
avatar

Danke Dir ! Habe trotzdem das Gefühl, irgendwie ist so ein Haus wie ein Fass ohne Boden !


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 17:20
#57
avatar

Ja, aber du wirst sicher bald ein Ergebnis sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 17:40
avatar  Rica
#58
avatar

Zitat von Lynda im Beitrag #52
Deshalb werde ich auch 15 Jahre vor der regulären Rente aufhören zu arbeiten, gehe dann erstmal auf Reisen und danach kaufe ich mir ein Tiny-House mit Garten, wo ich Obst und Gemüse selber anbauen


Donnerwetter, das ist mal 'ne Ansage! ♡♡♡


Zitat von Lynda im Beitrag #56
Habe trotzdem das Gefühl, irgendwie ist so ein Haus wie ein Fass ohne Boden !


Ich habe es wahrscheinlich schon einmal hier in deinem Thread geschrieben: Meine Mutter verkaufte ihr Haus samt Krempel. Sie hatte sich nur rausgepickt, was sie in die Wohnung mitnehmen wollte, in die sie danach einzog.

Der Käufer bestellte einen Container und entsorgte, was sie zurückgelassen hatte.

Hatte keine negativen Auswirkungen auf den Verkaufspreis, weil der Käufer das Haus unter allen Umständen haben wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 17:52
avatar  Gitta
#59
avatar

Hm, ja, das ist immer die Frage. Ist es für einen wichtig, selbst alles noch mal durchzugehen? Oder belastet es einen sehr, in den alten Erinnerungen zu wühlen? Manchmal ist es so, aber man merkt es erst nicht so, weil man irgendwie betäubt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 18:28
#60
An

@Lynda
Ja, so ein Haus ist ein Fass ohne Boden, sag ich aus Erfahrung. Ich hätte nie gedacht, wie viel Zeugs in so ein eigentlich nicht so großes Haus reinpasst. Es sind nur 100 qm Wohnfläche. Trotzdem passen hier anscheinend die Sonderangebote aus Jahrzehnten rein!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!