Das Haus meiner Eltern

  • Seite 11 von 24
10.08.2024 16:48
#51
avatar

@Lynda das ist richtig,ich bin auch kein Krankschreibtyp. Aaaaber DU bist auch wichtig!!!!!
Auf deinem Grabstein steht später def. nicht " Hat sich für die Firma aufgeopfert und war nie krankgeschrieben..."
💔


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 17:07
avatar  Lynda
#52
avatar

Liebe @FraumitHund, da gebe ich Dir völlig recht! Bei mir stand mein ganzes Leben lang die Arbeit im Vordergrund (neben der Pflege meiner Eltern in den letzten Jahren). Das möchte ich nicht mehr!

Deshalb werde ich auch 15 Jahre vor der regulären Rente aufhören zu arbeiten, gehe dann erstmal auf Reisen und danach kaufe ich mir ein Tiny-House mit Garten, wo ich Obst und Gemüse selber anbauen .


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 17:11
#53
avatar

Klingt toll ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 17:16
avatar  Lynda
#54
avatar

Ja, das ist schon länger mein Traum !

So, bis auf eine Schublade sind die Schränke vom Schlafzimmer leer . Ein tolles Dirndl habe ich noch gefunden, ich glaube, das stelle ich mal bei Ebay ein. Vielleicht geht es gut weg vor dem Oktoberfest .

Ich mache jetzt erstmal ne Pause!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 17:16
#55
avatar

Du hast schon superviel geschafft ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!