Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noch eine Neue
Noch jemand, die sich vom Weihnachtsgeld neue Matratzen leistet!
😁😁😁😁😁😁
So ziemlich die beste Investition in die eigene Gesundheit und Bequemlichkeit, die mensch machen kann. Vielleicht mal abgesehen von irgendwas, was dafür sorgt, dass kein Staub mehr in der Luft ist.
Danke, @Lynda und @Robin.
Heute war ich auf dem Wertstoffhof (da sind mein alter Staubsauger, diverser Kleinelektrikschrott, Leuchtmittel und Kartons gelandet) und danach im Baumarkt. Weiße Farbe für Flur und Schlafzimmer, einen kleinen Eimer Grau für das Schlafzimmer sowie eine Rolle Tapete und Kleister zum Ausbessern habe ich gekauft.
Der Flur wird ja morgen gestrichen und das Schlafzimmer voraussichtlich am letzten Wochenende im Januar; dann muss ich erstmal wieder auf Urlaub warten, für das Wohnzimmer peile ich eventuell den Mai an.
Am liebsten würde ich alles auf einmal machen, aber das geht leider nicht. Dafür habe ich mir vorgenommen, nächste Woche mal Kollegen nach einer Schleifmaschine zu fragen. Die Türrahmen haben es nämlich auch bitter nötig. Aber das wird wohl Sommer oder Herbst bis dahin ;)
@ Robin ich hoffe sehr, dass das mit dem Bett nächste Woche klappt. Ich hätte zu gerne vernünftige Matratzen...
So, jetzt wird noch abgeklebt im Flur, leer geräumt ist er schon. Und dann ab ins Bett.
LG
Zitat von Nona im Beitrag #228
Am liebsten würde ich alles auf einmal machen, aber das geht leider nicht.
Liebe @Nona, das kenne ich auch . Aber das Erfolgsgeheimnis ist eigentlich, dass man kontinuierlich dranbleibt, Stück für Stück. Wenn man zuviel aufeinmal schaffen will und es nicht klappt, kommt schnell die Frustration.
Ich finde, Du bist auf einem sehr guten Weg .
Hallo liebe @Lynda,
danke dir und richtig, ich muss lernen, geduldiger zu werden.
Ich habe im Urlaub ganz schön viel geschafft: wirklich störende Teile sind auf dem Wertstoffhof, Sperrmüll für die Schlafzimmermöbel ist bestellt, ein neues Bett ist in Aussicht und mein Flur mit den jetzt wieder schneeweißen Wänden ist wieder eingeräumt. Für die Rumpelecke unter der Treppe habe ich letzte Nacht noch einen Vorhang selbst gebastelt, der zumindest besser aussieht als der an die Wand gepinnte Stoff davor. Die Wohnung ist geputzt. Bin schon recht zufrieden ;)
LG
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben