Noch eine Neue

• Seite 47 von 48
06.01.2025 17:53
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Nona

Wände wieder weiß - wie wunderbar! 😁😘

Antworten

Beitrag melden
09.01.2025 23:25
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo,

ich habe heute mit meinem Freund das neue alte Bett abgeholt. Es ist in einem sehr guten Zustand, die Verkäuferin war super nett und der Preis hat gepasst.
Farbe für das Schlafzimmer (davon wird noch einiges für das Wohnzimmer über bleiben) habe ich mir davor im Baumarkt anmischen lassen. Ein ganz dezentes Cremeweiß.
Die neuen Matratzen sind auch bestellt, es läuft 😊
Jetzt muss ich nur nochmal nach einem Kleiderschrank gucken, weil meine Ikea-Konfiguration von gestern Abend jetzt nicht mehr verfügbar ist.

LG

Antworten

Beitrag melden
10.01.2025 09:56
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gratuliere, @Nona ! Ich freu mich mit!

Antworten

Beitrag melden
15.01.2025 23:00
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo zusammen,
es geht voran! Am Samstag haben wir das alte Bett ab- und das neue aufgebaut. In diesem Zuge haben wir schon die erreichbaren Wände abgewischt und Löcher zu gespachtelt, als Vorbereitung für das Streichen.
Den alten Kleiderschrank habe ich ausgeräumt (und ich konnte tatsächlich schon wieder ganz schön viel aussortieren) und gründlich gereinigt. Der Zustand ist viel besser, als ich befürchtet habe - so soll er jetzt doch nicht auf dem Sperrmüll landen, sondern als Allzweckschrank im 3. Zimmer. Er hat kaum Käferschäden und es scheinen auch keine Larven mehr zu leben; ist sonst ein guter Schrank aus massivem Kiefernholz. Wäre schade drum und ich muss kein Geld für einen neuen Schrank für diesen Raum ausgeben.
Meine neuen Matratzen sind auch da, nachher werde ich sie die erste Nacht testen. Bin gespannt 😁

LG

Antworten

Beitrag melden
15.01.2025 23:42
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Übrigens ist mein ca. 6 qm großes Badezimmer ein bisschen wie die Golden Gate Bridge. Kaum haste von hinten nach vorne gewischt, kannste hinten direkt wieder anfangen. Ein Phänomen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!