Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noch eine Neue
Hallo,
ich habe heute mit meinem Freund das neue alte Bett abgeholt. Es ist in einem sehr guten Zustand, die Verkäuferin war super nett und der Preis hat gepasst.
Farbe für das Schlafzimmer (davon wird noch einiges für das Wohnzimmer über bleiben) habe ich mir davor im Baumarkt anmischen lassen. Ein ganz dezentes Cremeweiß.
Die neuen Matratzen sind auch bestellt, es läuft 😊
Jetzt muss ich nur nochmal nach einem Kleiderschrank gucken, weil meine Ikea-Konfiguration von gestern Abend jetzt nicht mehr verfügbar ist.
LG
Hallo zusammen,
es geht voran! Am Samstag haben wir das alte Bett ab- und das neue aufgebaut. In diesem Zuge haben wir schon die erreichbaren Wände abgewischt und Löcher zu gespachtelt, als Vorbereitung für das Streichen.
Den alten Kleiderschrank habe ich ausgeräumt (und ich konnte tatsächlich schon wieder ganz schön viel aussortieren) und gründlich gereinigt. Der Zustand ist viel besser, als ich befürchtet habe - so soll er jetzt doch nicht auf dem Sperrmüll landen, sondern als Allzweckschrank im 3. Zimmer. Er hat kaum Käferschäden und es scheinen auch keine Larven mehr zu leben; ist sonst ein guter Schrank aus massivem Kiefernholz. Wäre schade drum und ich muss kein Geld für einen neuen Schrank für diesen Raum ausgeben.
Meine neuen Matratzen sind auch da, nachher werde ich sie die erste Nacht testen. Bin gespannt 😁
LG
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben