Noch eine Neue

• Seite 48 von 48
16.01.2025 13:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo zusammen, ich bin auch neu. :))

Antworten

Beitrag melden
16.01.2025 14:43
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat
Hallo zusammen, ich bin auch neu. :))

Hallo @thomasmeyer42

Herzlich willkommen hier in der Runde!
Magst du ein bisschen von dir berichten? Evtl. in einem eigenen Thread?
Liebe Grüße von Scherbe

Antworten

Beitrag melden
24.01.2025 18:48
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke, Serif. Ich bin Thomas. Ich bin Maschinenbautechniker. Ich bin neu im Forum. Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2025 22:47
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo zusammen,

mein ehemaliger Kleiderschrank steht nun an seinem neuen Bestimmungsort. Auf dem Weg dahin sind leider ein paar Schrauben und Dübel an den Seitenwänden ausgebrochen, weil die Türrahmen sehr niedrig sind, es teilweise Höhenunterschiede beim Bodenbelag gibt und wir in einem ungünstigen Winkel durch die letzte Tür mussten. Dabei musste der Schrank gekippt und angehoben werden, dafür hat meine Kraft nicht gereicht. Besser hätten wir ihn ganz zerlegt. Aber mein Freund konnte ihn mit Winkeln und Schrauben reparieren und jetzt habe ich sehr viel Stauraum in dem Zimmer.

Letztes Wochenende haben wir das Schlafzimmer gestrichen. Gefällt mir richtig gut, bei Gelegenheit muss ich nur an ein paar Rändern ein bisschen korrigieren :)

Nächste Woche kommt der neue Kleiderschrank. Wenn der steht und eingeräumt ist (und die neue Lampe hängt), ist bis zum nächsten Urlaub Pause mit dem Renovieren. Das ist alles sehr anstrengend, aber ich bin ziemlich zufrieden bis jetzt 😊

LG

Antworten

Beitrag melden
07.02.2025 23:16 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 23:25)
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo zusammen,

das war eine anstrengende Woche. Mein Freund war richtig krank, zum Glück geht es ihm jetzt langsam besser. Dafür habe ich die nächste dicke Erkältung.
Das schwedische Möbelhaus hat mir insgesamt 4 große, schwere Pakete geschickt, Korpusse und Türen vom Schrank kamen gestern per Spedition. War ich dankbar, dass ich das nicht auch noch selbst ins Dachgeschoss schleppen musste! Dafür habe ich auch gerne Trinkgeld gegeben.
Und obwohl ich heute Morgen dachte, dass heute nach der Arbeit nichts mehr außer Couch geht, haben meine beste (und handwerklich sehr begabte) Freundin und ich den Schrank komplett aufgebaut 🥳🥳🥳
Also, in Wirklichkeit habe ich einfache Handlangertätigkeiten ausgeführt und sie hat aufgebaut. Jedenfalls bin ich jetzt sehr happy und freue mich schon aufs Einräumen 😁

LG

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!