Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noch eine Neue
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Nona ich finde das richtig toll was du alles schaffst. Super 🥳🥳🥳
Hallo,
danke für euren Zuspruch, ich war auch froh, alles erledigt zu haben. Jetzt sieht's schon wieder eher so na ja aus, die Katzen sind erstaunlich schnell im Haaren.
Heute habe ich außer spülen und Katzenklos machen nichts in der Wohnung gemacht, dafür habe ich mich um meine Gesundheit gekümmert. Ich habe heute beim Arzt zwei Blutzucker-Sensoren von verschiedenen Anbietern zum Testen bekommen. Ich bin Diabetikerin und hatte das letzte Dreivierteljahr keine mehr, weil mich das Bestellsystem für die Dinger so sehr nervt. Ich musste aber feststellen: Messen per Pieks kann trotzdem nicht mithalten. Jetzt kann ich probieren und mir dann aussuchen, für welche Firma ich ein Rezept möchte.
Nächste Woche wird mir dann noch zwei Mal Blut abgenommen, um zu klären, ob es einen körperlichen Grund für mein permanentes Stressgefühl und die Schlafstörungen gibt. Wenn nicht, dürfte es wieder psychosomatisch sein (Arbeit...). So oder so, ich nehme es in Angriff.
LG
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Nona im Beitrag #184
Nächste Woche wird mir dann noch zwei Mal Blut abgenommen, um zu klären, ob es einen körperlichen Grund für mein permanentes Stressgefühl und die Schlafstörungen gibt. Wenn nicht, dürfte es wieder psychosomatisch sein (Arbeit...). So oder so, ich nehme es in Angriff.
Das hatte ich letzte Woche auch machen lassen, bekomme morgen die Auswertung. Auch VitaminD3-Status. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Wobei sich das mit dem Schlafdefizit eigentlich irgendwie durch mein ganzes Erwachsenenleben zieht. Früher haben sie es auf meinen niedrigen Blutdruck geschoben, der hat sich aber inzwischen normalisiert.
LG Hatifa
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben