Noch eine Neue

  • Seite 37 von 40
18.08.2024 20:40
avatar  Nona
#181
No

Fertig 🥳 Ich muss nur noch auf die Wäsche warten.
Nächstes Wochenende ist der Kühlschrank dran.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 08:47
avatar  Robin
#182
avatar

Hallo @Nona ,

da kannst du echt stolz auf dich sein, dass du trotz Motivationsloch das volle Programm geschafft hast! 😃😃😃


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 22:01
#183
avatar

@Nona ich finde das richtig toll was du alles schaffst. Super 🥳🥳🥳


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2024 22:33
avatar  Nona
#184
No

Hallo,

danke für euren Zuspruch, ich war auch froh, alles erledigt zu haben. Jetzt sieht's schon wieder eher so na ja aus, die Katzen sind erstaunlich schnell im Haaren.

Heute habe ich außer spülen und Katzenklos machen nichts in der Wohnung gemacht, dafür habe ich mich um meine Gesundheit gekümmert. Ich habe heute beim Arzt zwei Blutzucker-Sensoren von verschiedenen Anbietern zum Testen bekommen. Ich bin Diabetikerin und hatte das letzte Dreivierteljahr keine mehr, weil mich das Bestellsystem für die Dinger so sehr nervt. Ich musste aber feststellen: Messen per Pieks kann trotzdem nicht mithalten. Jetzt kann ich probieren und mir dann aussuchen, für welche Firma ich ein Rezept möchte.

Nächste Woche wird mir dann noch zwei Mal Blut abgenommen, um zu klären, ob es einen körperlichen Grund für mein permanentes Stressgefühl und die Schlafstörungen gibt. Wenn nicht, dürfte es wieder psychosomatisch sein (Arbeit...). So oder so, ich nehme es in Angriff.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 08:53
avatar  Hatifa
#185
avatar
Moderator

@Nona

Zitat von Nona im Beitrag #184
Nächste Woche wird mir dann noch zwei Mal Blut abgenommen, um zu klären, ob es einen körperlichen Grund für mein permanentes Stressgefühl und die Schlafstörungen gibt. Wenn nicht, dürfte es wieder psychosomatisch sein (Arbeit...). So oder so, ich nehme es in Angriff.


Das hatte ich letzte Woche auch machen lassen, bekomme morgen die Auswertung. Auch VitaminD3-Status. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Wobei sich das mit dem Schlafdefizit eigentlich irgendwie durch mein ganzes Erwachsenenleben zieht. Früher haben sie es auf meinen niedrigen Blutdruck geschoben, der hat sich aber inzwischen normalisiert.
LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!