Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noch eine Neue
Hallo zusammen,
es ist wieder Zeit für die Sonntag-Abend-Taskforce. Ich muss staubsaugen (Teppiche sind schon alle ausgeschüttelt, Böden frei), wischen, Katzenklos komplett reinigen (sind schon leer und weichen ein), vorkochen (Suppe ist soweit fertig, Römertopf steht im Ofen und den Fisch muss ich nur noch reinschieben) - und Küche und am besten den Kühlschrank machen. Bäh.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Nona danke,du machst mir echt Mut. Vielleicht kriege ich es auch hin. ❤️
Danke ihr Lieben,
ich schreibe hier zum einen solche Beiträge, damit ihr seht, wie (und dass!) es weiter geht und um mir selbst so ein bisschen in den Poppes zu treten 😉
Zum anderen aber auch, weil ich mich immer noch jedes Mal richtig aufraffen muss. Nichts zu tun, ist für mich keine Alternative mehr - unter der Woche schaffe ich nur "kleine" Routineaufgaben, und am Wochenende ist die Wohnung dann einfach wirklich reif für eine Putzaktion. Ist halt so.
Ich muss jetzt gleich noch den Restmüll runter bringen (3 Katzenklos geleert...) und die Arbeitsflächen in der Küche sauber machen und Töpfe spülen. Den Kühlschrank schaffe ich nicht mehr, der ist aber auch noch nicht eklig. Morgen geht die Arbeit wieder los, da brauche ich noch etwas Ruhe vorher 😉
Den Biomüll vom Kochen nehme ich morgen früh mit raus, da komme ich eh am Container vorbei.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Nona es tut jedenfalls gut zu sehen das man nicht alleine mit diesem Problem ist und das es durchaus zu schaffen ist. Dankeschön ♥️
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben