Noch eine Neue

  • Seite 38 von 40
25.08.2024 18:13
avatar  Nona
#186
No

Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für die Sonntag-Abend-Taskforce. Ich muss staubsaugen (Teppiche sind schon alle ausgeschüttelt, Böden frei), wischen, Katzenklos komplett reinigen (sind schon leer und weichen ein), vorkochen (Suppe ist soweit fertig, Römertopf steht im Ofen und den Fisch muss ich nur noch reinschieben) - und Küche und am besten den Kühlschrank machen. Bäh.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 19:22
avatar  Rica
#187
avatar

Ich freue mich jedes Mal wie Bolle, wenn du hier schreibst.

Dein innerhalb weniger Wochen geglückter Befreiungsschlag vom Müllmessie zum Cleanie ist so ermutigend. 🏵️💜🌼


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 20:11
#188
avatar

@Nona danke,du machst mir echt Mut. Vielleicht kriege ich es auch hin. ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 20:43
avatar  Nona
#189
No

Danke ihr Lieben,

ich schreibe hier zum einen solche Beiträge, damit ihr seht, wie (und dass!) es weiter geht und um mir selbst so ein bisschen in den Poppes zu treten 😉
Zum anderen aber auch, weil ich mich immer noch jedes Mal richtig aufraffen muss. Nichts zu tun, ist für mich keine Alternative mehr - unter der Woche schaffe ich nur "kleine" Routineaufgaben, und am Wochenende ist die Wohnung dann einfach wirklich reif für eine Putzaktion. Ist halt so.
Ich muss jetzt gleich noch den Restmüll runter bringen (3 Katzenklos geleert...) und die Arbeitsflächen in der Küche sauber machen und Töpfe spülen. Den Kühlschrank schaffe ich nicht mehr, der ist aber auch noch nicht eklig. Morgen geht die Arbeit wieder los, da brauche ich noch etwas Ruhe vorher 😉
Den Biomüll vom Kochen nehme ich morgen früh mit raus, da komme ich eh am Container vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 21:15
#190
avatar

@Nona es tut jedenfalls gut zu sehen das man nicht alleine mit diesem Problem ist und das es durchaus zu schaffen ist. Dankeschön ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!