Noch eine Neue

  • Seite 36 von 40
04.08.2024 23:37
avatar  Nona
#176
No

Hallo @Robin und @Rica,
aus irgendwelchen Gründen sehe ich eure Beiträge erst jetzt, obwohl ich mal wieder versehentlich tagelang eingeloggt war. Danke für eure Nachrichten, auch an @FraumitHund :)

Ob in der Tüte jetzt Katzenkacke oder was anderes ist, ist meinem Schamgefühl mittlerweile egal. Angenehm ist es so oder so nicht, aber es geht inzwischen.
Ich trenne meinen Müll recht gut, aber wenn der Restmüll draußen steht und noch Platz ist, landet da auch mal eine Biotüte drin.

Heute habe ich am späten Nachmittag einen drauf gesetzt und im Nachthemd meinen Teil des Treppenhauses geputzt 😁
Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Nachbarn unter mir nicht da waren und somit die Gefahr, gesehen zu werden, ca. zwischen 0 und 2% lag. Sonst hätte ich mir was richtiges angezogen 😉 Trotzdem war's irgendwie ein gutes Gefühl, mich getraut zu haben.

Ansonsten habe ich heute langsam, aber gründlich in der Wohnung sauber gemacht.

Jetzt müsste ich nächste Woche mal ähnlich viel Selbstbewusstsein auf der Arbeit entwickeln, wie ich es bei den Nachthemd-Aktionen empfunden habe - da läuft es nämlich gar nicht gut und ich müsste dringend mal mit denen reden....

LG


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2024 11:54
avatar  Rica
#177
avatar

Zitat von Nona im Beitrag #176
Jetzt müsste ich nächste Woche mal ähnlich viel Selbstbewusstsein auf der Arbeit entwickeln, wie ich es bei den Nachthemd-Aktionen empfunden habe - da läuft es nämlich gar nicht gut und ich müsste dringend mal mit denen reden....


So konsequent wie du deine Wohnung auf Vordermann gebracht hast, traue ich dir zu, auch diese Hürde zu nehmen. Bei Bedarf unterstützende Schwarmintelligenz im Freundeskreis und hier im Forum ist dir sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 18:53
avatar  Nona
#178
No

Hallo,

heute hat mich das Motivationsloch voll erwischt. Deshalb schreibe ich kurz, damit ich den Hintern hoch bekomme 😉

To Do's:
- staubsaugen und wischen. Ich habe neue Streufangmatten für die Katzenklos, die reduzieren den Aufwand schon etwas. Teppiche sind ausgeschüttelt und hängen über den Türen, also ist der Boden schon mal frei.
- Bett neu beziehen
- Teppich aus dem Wohnzimmer waschen (Maschine läuft)
- Bettwäsche waschen
- Dusche, Klo und Waschbecken reinigen
- Spülen (Katzen-Schüsseln und zwei Teller samt Besteck von heute

Alles in allem überschaubar 😃 Auf geht's!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 18:54
#179
avatar

@Nona das schaffst du 💪💪💪


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 19:52
avatar  Nona
#180
No

Danke @FraumitHund 💪
Das Bett ist bezogen, zweite Waschmaschine läuft, ich habe die Katzenklos sauber gemacht und gestaubsaugt (das ist für mich ein Arbeitsgang). Endspurt 😃


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!