Noch eine Neue

  • Seite 35 von 39
25.06.2024 00:11 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2024 00:16)
avatar  Nona
#171
No

Hallo,

ich kämpfe immer noch täglich mit der Wohnung. Samstag habe ich alles gesaugt und gewischt, es sah ca. vier Stunden lang richtig gut aus . Dann waren beide Katzen ausgiebig in der Buddelkiste, mein Freund und ich haben gekocht und sonstige normale Spuren hinterlassen und die Katzen haaren um die Jahreszeit besonders stark.

Sonntag habe ich mir trotzdem ganz bewusst einen kompletten Ruhetag gegönnt, den hatte ich echt nötig. Da habe ich nichts gemacht außer mit den Kätzchen auf der Couch zu liegen und uns drei regelmäßig mit Nahrung zu versorgen. Herrlich!

Dafür habe ich heute - bzw. inzwischen gestern - nach Feierabend gestaubsaugt, gespült, den Ofen gründlich gereinigt und Wäsche gewaschen. Hat länger gedauert, als ich geplant hatte. Ich hasse es - und ich liebe es, direkt Effekte zu sehen und dann wieder kurzfristig alles schön zu haben 😉

LG


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 22:11
avatar  Nona
#172
No

Hallo,

gerade hatte ich einen kleinen persönlichen Triumph. Ich finde es immer noch nicht angenehm, Müll raus zu bringen - oder richtiger, dabei das "Risiko" einzugehen, mit der Mülltüte "erwischt" zu werden, denn in der Wohnung haben will ich ihn ja nicht und deshalb muss er natürlich raus.

Das hat sich aber sehr gebessert, wie ich eben festgestellt habe. Ich habe einen richtig vollen Sack mit Katzenklo-Inhalt in die vor der Haustür zur Abfuhr bereitstehenden Tonne gebracht. Im Nachthemd.

Für mich ist das was.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 22:19
#173
avatar

Da kannst du stolz sein 👍


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2024 09:15
avatar  Robin
#174
avatar

@Nona
Donnerwetter, das würde ich mich nicht trauen! Wegen dem Nachthemd. 😁
Obwohl die den Körper ja auch "ordnungsgemäß" bedecken... Wahrscheinlich hätte ich Angst, einem Gespenst zu begegnen und dass es mich für einen der ihren hält und mir folgt oder so. 🤔 😘

Die anderen Leute bringen ja auch ihren Müll raus.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2024 11:26 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2024 11:28)
avatar  Rica
#175
avatar

Zitat von Nona im Beitrag #172
gerade hatte ich einen kleinen persönlichen Triumph. Ich finde es immer noch nicht angenehm, Müll raus zu bringen - oder richtiger, dabei das "Risiko" einzugehen, mit der Mülltüte "erwischt" zu werden, denn in der Wohnung haben will ich ihn ja nicht und deshalb muss er natürlich ra


Müll rauszubringen ist auch bei mir schambesetzt. Als ob es sich um meine eigenen Ausscheidungen handeln würde, statt um harmloses Verpackungsmaterial und verblühte Schnittblumen.

Deshalb verstehe ich deinen Triumph im Nachthemd sehr gut. Vor allem mit einer großen Tüte Katzenkacke!

Bei mir ist es kein Katzensand sondern meine mangelhafte Mülltrennung: Ich trenne nur Glas, Batterien und Papier. Alles andere kommt in den Restmüll. Weil ich es eklig und schikanös finde, Gelbsackigkeiten bis zum Abholtag wochenlang im Keller aufzubewahren. Und weil mein simples Ein-Abfalleimer-System Biomüll zu Restmüll macht.

Ein Teil der Bewohner meiner Wohnanlage sind engagierte Mülltrenner. Sie sind zu höflich, um mich zu maßregeln. Aber ich sehe ihre kritisch grünen Blicke auf meine Mülltüte...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!