Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe für meinen Sohn
Hallo @Robin,
der Termin auf dem Amt scheint gut gelaufen zu sein. Er soll jetzt in die Grundsicherung gehen, weil er so nicht vermittelbar ist. Der Betreuer hat einen Anpfiff bekommen, weil er noch nicht einen Antrag für einen Pflegegrad gestellt hatte, obwohl das ein Thema beim letzten Termin war. Die Fallmanagerin war sehr verständnisvoll gegenüber meinem Sohn. Ein Termin bei einem Psychologen hält sie immer noch für sinnvoll.
Zu unserer Aufräumaktion am Wochenende:
Er war so gehetzt, als wollte er schnell fertig werden. Das beeinflusst die Qualität des Aufräumens 🙂 Ich bin mehr dafür alles abzuwischen, das war in der Zeit nicht ganz so möglich. Aber er legt fest. Wir haben uns wieder eine Ecke vorgenommen.
Ausserdem habe ich in Absprache mit ihm Sperrmüll bestellt und die Bestellung für die Küchenteile getätigt.
Morgen früh ist der Termin mit dem MDK zur Begutachtung.
Heute war der MDK -Termin. Es lief gut. Ich werde von dem Ergebnis berichten.
Mir persönlich, wäre eine ambulante Betreung lieber, da man dort ihn mit ins Boot nimmt, wenn ihr wisst, was ich meine.
Eigentlich ist mir heute auch zum Schreien...ich wollte den Schrei schon im Schreikanal von @skurril loslassen, aber das wäre zu heftig geworden. Warum?
Sein Vater hat sich fürs Wochenende angekündigt. Also hat er unseren Räumungstermin abgesagt. Aber das ist nicht der Grund für meinen Schrei, sondern ich weiß, dass es nicht gut für ihn ist. Er will ihm seine neue Freundin vorführen. Das klingt etwas komisch...ich weiß. Aber ich weiß, wie toxisch, manipulativ und unverschämt dieser Mensch ist. Er hat keine Skrupel, seinen eigenen Sohn anzupumpen oder auszunehmen, ihn zu reizen. Das macht mich so wütend und ich hoffe nur, dass mein Sohn auf sich achtet.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Mrs. Cheese, das kann ich mir gut vorstellen, dass dir zum Schreien ist.
Rückschritte sind wahrscheinlich vorprogrammiert, bei dem Trigger, der ihn besuchen wird.
Er scheint seinen toxischen Vater zu lieben und hat sich leider in der Therapie unzureichend von ihm abgrenzen können.
Wenn der Sohn kein Geld hat, wie kann er dem Vater welches geben? Er kann ihm die Tragetaschen voller Leergut geben, der es dann gerne in den nächsten Laden bringen kann.
Dann hilft dieser Mensch, während er "schmarotzert".
Er hat eine Freundin? Hilft sie beim Räumen mit?
@IBI
Es ist eine von den vielen, die er hat/te. Meistens in dem Alter wie mein Sohn ist oder noch jünger.
Mein Sohn hat von dem wenigen, doch ein wenig gespart, um dann z. B. Stromkosten nachzahlen zu können.
Ich weiß nicht, nach seinen Reden, ob man da von Liebe sprechen kann.
Immer, wenn was mit seinem Vater war, hat er auch immer gedacht, dass sein Vater sich jetzt ändert. Aber falsch gedacht und zum Schluss wurde es wieder schlimmer.
Ich wünsche ihm so sehr, dass er nicht mehr von ihm so enttäuscht wird und dass er endlich mal für ihn Vater ist. Aber das ist leider nur Wunschdenken.
Ich werde die Zeit nutzen und mal am Samstag meine Freundinnen besuchen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben