Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe für meinen Sohn
Wow, toll! Das sind für mich ehrlich gesagt keine Kleinigkeit sondern wirkliche Sprünge, denn:
Er hat eigenständig verschiedene Aufgaben bewältigt, sich wahrscheinlich erst Gedanken gemacht, dann losgelegt in der Wohnung, die gesammelten Flaschen weggebracht und dann auch noch den Abwasch gemacht (und um ehrlich zu sein - das ist eine meiner unliebsten Aufgaben im Haushalt).
Das ganze zusätzlich zu dem für ihn belastenden Termin finde ich wirklich stark. Vielleicht war es auch hilfreich für ihn, erstmal die Erwartungen (von ihm an sich selbst und auch von dir an ihn) gering zu halten, indem er angekündigt hat, dass es "nix groß" werde?
@Kynika
Ich hab es mir abgewöhnt zu erwarten, dann freue ich mich über das Unerwartete um so mehr. Ich habe eher erwartet (also doch erwartet 🤭), dass wirklich nix passiert.
Wie ist der Stand der Dinge?
Am Dienstag kommt der MDK zur Begutachtung. Ein Termin, der wieder viel Stress bei meinem Sohn erzeugt. Ich werde bei dem Termin dabei sein...es ist der Wunsch von ihm.
Doch hat er wieder ein paar Taschen Leergut weggeschafft.
Sonnabend ist unser gemeinsamer Aufräumtag. Angesagt ist Sofa leer räumen, sodass sich der MDK setzen kann und wieder eine Ecke leer räumen. Und wir wollen die Küchenmöbel bestellen und Sperrmüll anmelden.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Mrs. Cheese
Na prima, hört sich doll an. Da wirds weitergehen bei euch, bei mir auch. Pfand nehme Die. mit, 1 kleine Tüte.
Gutes Gelingen, da bin mir sicher bei euch.
Beste Grüße
Beste Gesundheit
Gut Nacht Robbi Andi ❤️❤️
Hallo @Mrs. Cheese ,
wie ist der Termin gelaufen? Und wie lâuft das Wochenende?
Liebe Grüße
Robin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben