Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe für meinen Sohn
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@IBI
So richtig krank war ich dann zu Hause. Das hat sich so aufgebaut. Wenn ich krank bin, dann ist das für mich keine Urlaubsverlängerung. Dann bin ich platt.
Jetzt bin ich auch schon wieder 2 Wochen arbeiten. Es gibt Krankheiten, da geht man trotzdem arbeiten. Man muss damit leben.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@IBI
Danke IBI.
Die Zeit lässt es im Moment nicht so zu. Ich bin immer noch gesundheitlich angekratzt und muss mit meinen Kräften haushalten.
Deshalb müssen wir auch noch die Umräumaktion bei meinen Sohn im Schlafzimmer immer etwas verschieben. Ansonsten läuft es ganz gut bei ihm, auch dank der Haushaltshilfe, die alle zwei Wochen kommt.
@ Alle
Ich wünsche euch alles Gute, besonders alle Kraft, die ihr benötigt, um eure Ziele zu erreichen und den Mut, Hilfe in Anspruch zu nehmen und Menschen an eurer Seite, die euch verstehen und euch die Hilfe bieten, die ihr euch wünscht.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Tut mir leid zu lesen, dass du weiterhin gesundheitlich angekratzt bist und deine Kräfte gut einteilen musst, Mrs. Cheese.
Gute Besserung und viele Menschen, die dich so unterstützen, dass du mit deinen Kräften gut haushalten kannst....und genügend Nährstoffe, damit dein Immunsystem genug Futter bekommt, um die Krankheit zu dämpfen.
Schöne Adventszeit.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben