Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Projekt "Umzug", Phase I

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Zitat von Robin im Beitrag #1027
Eine Bananenkiste ist 0,40 x 0x60. Perfektes Maß! Drei nebeneinander sind 1,20. Und zwei übereinander genauso hoch wie mein Nachttisch.
@Robin
nun bin ich mal hierhin gesprungen bzgl. Bananenkisten. Und habe mir die von dir angegebenen Maße angeschaut. Ich denke schon, dass ich solche in Erinnerung habe wie du sie verwendest.
Einige wenige habe ich noch irgendwo - ich werde mal nachsehen bzw. -messen. Eigentlich habe ich sie immer geliebt, weil sie so stabil sind und zur Not auch der Deckel extra verwendet werden kann.
Einen Gemüsehändler wüsste ich jetzt gar nicht in für mich erreichbarer Nähe. Aber gut zu wissen, dass sie noch existieren!

Für nächste Woche hab ich nochmal Urlaubstage genommen... Ich höre in der Wohnung über mir Handwerker rumoren!!! Die Ansage war, dass sie bei mir weitermachen, wenn sie oben fertig sind.
Kommt dazu, dass die Frau, von der ich den Schrank hab, Hilfe beim Umzug braucht und die Freunde beim Plakatieren... Auf der Arbeit hab ich schon angekündigt, vielleicht auch die Woche danach noch den Urlaub zu verlängern. Zum Glück ist Januar keine Urlaubszeit... Aus dem Grund will ich aber auch nicht mehr Urlaub nehmen jetzt als nötig.
Hallo @Robin,
hast du jetzt Urlaub und bereitest dich auf die Handwerker vor? Müssten sie nicht einen Termin angeben, bevor sie zu dir kommen? Oder ist das in diesen Zeiten, wo Handwerker so schwer zu bekommen sind, auch nicht so möglich??
Und was macht dein Veganuary ;-)?
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben