Projekt "Umzug", Phase I

• Seite 202 von 204
11.12.2024 13:38
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Schön zu lesen, dass du dich einigermassen fit fühlst. Echinacea und Vitamin C....ja, die nehme ich gerade prophylaktisch, weil im Zug jemand mit Erkältung neben mir sass.

Manchmal könnte saunieren noch unterstützen, um die Abbauprodukte der Krankheitserreger schneller zu entsorgen....und ja, ich habe gelesen, dass du dich noch von Menschen entfernt halten möchtest.

Hängst du deine Urlaubstage direkt an die Krankentage an?

Antworten

Beitrag melden
11.12.2024 14:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

War gestern schon negativ, IBI. Kann anderen also wieder voll auf die Pelle rücken. Tatsächlich *möchte* ich es aber gar nicht. Ich kann mich ans Alleinsein immer ganz wunderbar gewöhnen...

Die Urlaubstage an die Krankheitstage ranzuhängen wäre eventuell eine gute Idee. Ich schaue mal auf meinen Dienstplan, wo sie dieses Jahr noch hinpassen und ob überhaupt. Eventuell nehme ich sie auch in 2025 rüber, weil das dieses Jahr alles so komisch liegt mit Feiertagen und freien Tagen bei mir, dass ich eh nicht mehr viele Arbeitstage hab. Dass es aber gar nicht effizient ist, jetzt aus dem Kranksein ins Ausmisten zu wechseln, merke ich heute. Ich hab grade weder Energie noch Struktur.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2024 21:19
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #1005
Ich wollte andersrum fragen: "Was brauche ich?"

Aber das ist gar nicht so einfach. Wenn ich so frage, taucht in meinem Kopf keine Antwort auf.

Ja, kommt mir bekannt vor. Für mich ist diese Frage auch ähnlich schwer zu beantworten wie "Was ist der Sinn des Lebens?“.

Antworten

Beitrag melden
11.12.2024 21:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta

Das mit dem Sinn des Lebens find ich einfacher! 😁

Antworten

Beitrag melden
12.12.2024 10:13
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

To-do-Liste:

1.) Sinn des Lebens finden
2.) Herausfinden, was wir *wirklich* brauchen.
3.) Aufräumen und entsprechend gestalten.

Sind doch nur drei Punkte, die erledigen wir vor der Mittagspause. 😉

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!