Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Projekt "Umzug", Phase I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Schön zu lesen, dass du dich einigermassen fit fühlst. Echinacea und Vitamin C....ja, die nehme ich gerade prophylaktisch, weil im Zug jemand mit Erkältung neben mir sass.
Manchmal könnte saunieren noch unterstützen, um die Abbauprodukte der Krankheitserreger schneller zu entsorgen....und ja, ich habe gelesen, dass du dich noch von Menschen entfernt halten möchtest.
Hängst du deine Urlaubstage direkt an die Krankentage an?
War gestern schon negativ, IBI. Kann anderen also wieder voll auf die Pelle rücken. Tatsächlich *möchte* ich es aber gar nicht. Ich kann mich ans Alleinsein immer ganz wunderbar gewöhnen...
Die Urlaubstage an die Krankheitstage ranzuhängen wäre eventuell eine gute Idee. Ich schaue mal auf meinen Dienstplan, wo sie dieses Jahr noch hinpassen und ob überhaupt. Eventuell nehme ich sie auch in 2025 rüber, weil das dieses Jahr alles so komisch liegt mit Feiertagen und freien Tagen bei mir, dass ich eh nicht mehr viele Arbeitstage hab. Dass es aber gar nicht effizient ist, jetzt aus dem Kranksein ins Ausmisten zu wechseln, merke ich heute. Ich hab grade weder Energie noch Struktur.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben