Projekt "Umzug", Phase I

• Seite 190 von 190
Heute 07:08
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #945
bedeuten würde, dass es mir unmöglich ist, den Dingen aus dem Regal, die ich behalten will, einen Platz zuzuweisen. Denn: Ich bin nicht geheilt! Deshalb war das in meiner Antwort der erste Satz.

Ja, der Umkehrschluss einer Programmiererin.....UNMÖGLICH bitte aus der Programmierung streichen...denn du wirst die Möglichkeiten erschaffen (vielleicht stehen sie jetzt nicht zur Verfügung, jetzt würde nicht nicht behaupten, du bist Ex-Messie.)...du befindest dich im Prozess und soweit ich weiss lassen sich Prozesse per Programmierung verändern. Es sind nur zwei Buchstaben.....UN

Briefmarken fürs Porto haben bei mir einen Platz....im Geldbeutel und beim Telefon....
ich habe ein Geldbeutel für euro und eines für schweizer franken.....und einen dritten ort für reserven oder besondere einsätze....

Antworten

Beitrag melden
Heute 15:10
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute früh angefangen und mir ein gründliches Bad gegönnt: In den Hallenbädern ist der Eintritt an Wochentagen morgens vor 10 nur 3,50. Mich gründlich unter der heißen Dusche geschrubbt, um mal porentief rein zu werden. Dann ein Kilometerchen geschwommen. Das sind im Becken 40 Bahnen. Da fühlt man sich wie der Tiger im Käfig...

Sachen gepackt, Bett abgezogen... Als ich hier das Haus verließ, war das schon logistischer Aufwand: Rucksack mit Büchern und Schwimmzeug, Fahrradgepäcktaschen mit den Schuhen für die Stadtmission, und zwei große Tüten voll Wäsche. Als erstes zum Waschsalon, Wäsche in die Maschine und weiter, Bücher und Schuhe weg, schwimmen, Fahrrad aufpumpen (das geht mit der Profipumpe beim Fahrradladen auch besser als Zuhause!), fertige Wäsche falten und einpacken...

Ein paar Stiefel, das einigermaßen bequem ist, erwies sich bei dem Schietwetter als zu dünn. Bevor ich beim Hallenbad ankam, hatte ich eisige Hände (weil ich keine wasserdichten Handschuhe besitze) und Füße (jetzt weiß ich wieder, weshalb ich diese Stiefel nie trage - im Sommer brauch ich keine Stiefel und im Winter brauch ich *warme* Stiefel!). Und die tolle englische Wachsjacke erwies sich als nicht wirklich wasserdicht. 🙄 Ich habe echt ein Problem mit Regenjacken - ich drehe *durch* und kaufe mir womöglich demnächst was Teures... Aber vorher kann ich nochmal ins Internet kucken, ob man diese Wachsjacke imprägnieren kann. Dem Geruch nach hat es der Vorbesitzer mit Schuhcreme versucht.

Wieder Zuhause, mittags, erstmal Hunger, Bett frisch bezogen mit der Bettwäsche direkt aus dem Waschsalon, und Ofen an. Da die Ofenecke im Schlafzimmer nun endlich frei ist, kann ich den kleinen Ofen dort nutzen. Genial! Wie man es mit nur wenigen Holzscheiten schnell mollig warm kriegt: Man nehme ein *kleines* Zimmer und einen kleinen Ofen! Und vielleicht hab ich ein Nickerchen gemacht...

Im Prinzip ist jetzt noch Zeit für eine weitere Fuhre... 😃

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!