Projekt "Umzug", Phase I

• Seite 175 von 179
28.10.2024 13:50 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2024 13:52)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #869
Ich denke auch, dass deine Darstellung der Sache ja wohl ein bisschen einseitig ist. Z.B. habe ich einen dieser Scherze gemeldet und bekam von der Forenleitung die Rückmeldung, er sei nun gelöscht. Sicher nicht, weil er so harmlos war... Den anderen hab ich gar nicht mehr gefunden.

(M)ein allerletzter Post zu dem Thema. Weil ich deinen Thread wirklich nicht spammen will, aber hier faktisch wohl ein Missverständnis vorliegt:

Beide Scherze, um die es gestern ging, sind ungelöscht im betreffenden Thread nachzulesen:
#77 und #82

Antworten

Beitrag melden
28.10.2024 13:53 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2024 13:56)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin falls dir ein "Scherz" von mir in meinem (!) Thread nicht passt das lese dort eben nicht. Einfache Sache.
Ich bin schon ein wenig entsetzt. Und traurig. Aber es deckt sich mit meiner Einschätzung.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2024 14:43
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@FraumitHund

Es stört mich kein bisschen, wenn du mich so einschätzt, dass ich es nicht witzig finde, wenn man darüber scherzt, seine Nachbarn beim Wertstoffhof abgeben zu wollen. Was die zweite Formulierung angeht, fand ich nicht eindeutig, was da aus dem Fenster geschmissen werden soll.

In jedem Fall bin ich bereit, Menschen, die unter einer Situation gelitten haben oder aktuell noch leiden, so manchen Fauxpax zu verzeihen. Das gilt sowohl für dich als auch für Charlotta.

So, und jetzt möchte ich mich hier wieder mit meiner eigenen Situation befassen dürfen! Für heute ist die Lage mal wieder so, dass *ich* diejenige bin, die nicht in die Pötte gekommen ist und nun keine Chance mehr hat, in den verbliebenen 2 ½ Stunden noch zwei Kisten mit Büchern zu füllen. Das muss man nämlich auch mal erwähnen, dass mein Ex recht hat, wenn er sagt: "Du versetzt mich ja auch!"
Ja, aber ich sage Bescheid... Allerdings frage ich mich grade, ob ich nicht vielleicht einfach die zwei Kisten vollmachen sollte mit Büchern, die schon gereinigt und beiseite gelegt sind, weil ich sie behalten wollte. Ich hab nämlich schon viel mehr beiseite gelegt, als ins Regal passen...

Aber wenigstens hab ich heute schon zwei sperrige Teile zum Wertstoffhof geschleppt.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2024 14:44
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Meine Güte bin ich gerade froh ich zu sein .....🙈🙈🙈

Antworten

Beitrag melden
28.10.2024 14:55 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2024 14:55)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #873
Allerdings frage ich mich grade, ob ich nicht vielleicht einfach die zwei Kisten vollmachen sollte mit Büchern, die schon gereinigt und beiseite gelegt sind, weil ich sie behalten wollte. Ich hab nämlich schon viel mehr beiseite gelegt, als ins Regal passen...

Bücher sind echt schwierig.

Aus meiner Sicht gibt es zwei Arten von Behalten-Büchern:
1. Kondos "Sparks Joy"-Bücher
2. Nachschlagewerke, deren Systematik nicht durch eine kurze Onlinerecherche ersetzt werden kann.

Mehr Konstruktives kann ich dazu noch nicht sagen, weil ich beim Entkrempeln meinen Büchern noch nicht ernsthaft zu Leibe gerückt bin.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!