Projekt "Umzug", Phase I

• Seite 215 von 215
04.03.2025 22:05
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #1065
Nur eine perfekte Gastgeberin, allwissend und liebevoll, immer mit einem frischen Kuchen und einer Menge Haustiere, einen wildromantischen Garten mit Öko-Teich, Enten und einem Esel, eigener Energieversorgung durch selbstgebaute Solaranlagen, meine Möbel selbst tischlern und alles, was kaputt ist, reparieren (selbst natürlich), außerdem hervorragend kochen, Bilder malen, fotografieren, basteln...

In der Tat ein Träumchen... nur eben etwas anspruchsvoll für eine Person allein.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2025 06:56 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2025 06:57)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

was heißt da für eine Person allein? Zählen nur Paare und Familie oder wie, schlecht.

@Gitta

anspruchsvoll ist nix, für eine Person.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
05.03.2025 15:40
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer
Wieso ein Paar? Und dann noch ein Paar mit kleinen Kindern. Die haben bestimmt keine Zeit.

Ich meinte eine ganze Frauschaft, oder Mannschaft, je nachdem. Eine backt den Kuchen, die andere führt die Hunde Gassi oder füttert die Katzen, die Nächste den Esel und die Hühner, die Nächste kümmert sich um ihre Kochkünste, die Nächste macht eine Tischler Ausbildung, die nächste eine Elektrikerin, dann noch Installateurin und Fotografin, usw., usw.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!