Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 152 von 158
07.09.2024 19:11
#756
avatar

@Robin und @Hatifa

habe grade bei mir getestet. Funktioniert gar nicht etwas zu verlinken.

Wobei ist glaube ich ein neues Gesetz, dass das nicht mehr erlaubt ist in Foren. Der Betreiber haftet dann, wenn die Links auf Seiten führen, die verboten sind.

Den Link auf den beschriebenen Weg zu öffnen, finde ich für mich grad zu kompliziert. Schade, aber ok.

Vielleicht könnte man auch einfach schreiben, wonach der Leser suchen müsste, um dann zu dem Film zu gelangen. Ich werde das bei mir so machen. Ich hatte etwas von "Dami Charf" über "Kann ich mich verändern, wenn ich Dinge anders tue". Das könnte dann jeder selbst suchen, wenn es ihn interessiert z.B.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 16:24
avatar  IBI
#757
IB
IBI

Zitat von Robin im Beitrag mein Kaufnix-September 💚☘️
Und überhaupt kann ich damit warten, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe (obwohl ich nicht mal weiß, welches das ist). Vorerst ist es sehr okay für mich, dass die Hosen vom Gürtel gehalten werden!!! ☺️


Robin, die gesunde Untergrenze deines Gewichts (BMI oder Umfang) mag nicht dein Wunschgewicht sein, das könnte etwas darüber liegen.....diese Grenze ist idealerweise nicht zu unterschreiten.....
wie viele kg sind es inzwischen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 20:19
avatar  Robin
#758
avatar

Hallo @IBI,

immer noch so 18-19 Kilo. Bin im mitleren Bereich von "Übergewicht" angekommen. Aber vermutlich ist wieder mehr runter, sobald das Wasser vom Wochenende draußen ist. Nach anstrengenden Tagen wiege ich immer deutlich mehr. Aber das Gewicht geht jetzt auch nicht mehr so schnell runter wie am Anfang. Ich bin jetzt bei einem Gewicht, das ich viele Jahre hatte, bevor ich so zugenommen hab. Und ich hab jetzt irgendwie auch Lust, langsamer zu machen... Vermutlich, weil der Rest nicht mehr so drückt.

Was laut Fachleuten "gesund" ist, ist das sogenannte "Idealgewicht". Ich habe aber Zweifel dran. Jedenfalls für mich. Ich denke, das ist ein Gewicht für junge "Damen" ohne Muskeln.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 22:15
avatar  IBI
#759
IB
IBI

Immer noch so....
Ich erinnere mich an 12 kg weniger als du das letzte Mal eine Zahl bekannt gegeben hast.
Gratuliere zu dem Zwischenziel am Ursprungsgewicht VOR der Gewichtszunahme angekommen zu sein....

Ja, es geht langsamer voran....
auch bei mir, denn da ich mich etwas mehr bewege als bisher bauen sich schwerere Muskeln auf...
Gestern und heute war Reistag, wobei der heutige mit Gemüse erweitert wurde wegen des Geschmacks.
...heute hat der Toilettendrang deutlich besser gewirkt als gestern......


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 22:49 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2024 22:50)
avatar  Robin
#760
avatar

@IBI

Naja, ich hab jetzt schwankende Stagnation seit über einer Woche. Bin aber halt auch unentschlossen, ob ich gesundes Zeug mit mehr Kohlehydraten jetzt schon allmählich wieder einführe und dafür mit dem Fett ein bisschen runtergehe oder nicht und mache das dann so je nachdem, welche Richtung grade im Kopf vorherrscht. Äpfel und Zwetschgen werden reif, und Hülsenfrüchte sind so ziemlich das einzige, was in sämtlichen Blue Zones gefuttert wird... Man muss ja nicht zu Mehl und Zucker zurück! Da hätte ich jetzt auch gar nicht mehr groß Appetit drauf.

Und bei dir? Was haben die Reistage gebracht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!