Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 151 von 158
07.09.2024 13:45
avatar  Robin
#751
avatar

Suche des Videos über die Suchmaschine Ecosia:

Kaputten Link ins Suchfeld kopiert, zwei Leerzeichen gelöscht, Cursor ans Ende der Zeichenfolge geschleppt -> Öffnet das Video, nachdem YouTube erstmal verlangt hat, dass ich mich anmelde.

Schlussfolgerung: Das Suchfeld auf YouTube verkraftet wohl keine direkten Links mehr. Einfachster Weg zum Video scheint zu sein, den Link in ein Textfeld wie das vom Notizbuch zu kopieren, das Links automatisch anklickbar macht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2024 13:48
avatar  Robin
#752
avatar

Und hatte ich schon geschrieben, was für mich ein Küchenschredder ist? @charlotta : Das ist eine Maschine, wo man oben Gemüse reinschmeißt und die schreddert es dann. Äh, kein Mixer. Ein Mixer püriert es. Eine "Küchenmaschine"?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2024 15:51
#753
avatar

Zu kompliziert. 🤔


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2024 16:15
avatar  Robin
#754
avatar

@charlotta

Das mit dem Link? Ich hatte dokumentiert, was ich getestet hab. Das müssen andere nicht alles verstehen, aber es ist halt wichtig für wenn jemand wissen will, wie ich zu meinem Ergebnis gekommen bin.


Ergebnis: Das Problem liegt nicht bei mir, sondern bei YouTube, und müsste eigentlich auch bei anderen so sein.
Man kann den Link per Markieren/kopieren irgendwo absetzen, wo er nach dem Entfernen der beiden Leerzeichen klickbar wird. *Nicht* direkt bei YouTube ins Suchfeld.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2024 18:47
avatar  Hatifa
#755
avatar
Moderator

@Robin

Ich setze den Link in der Regel in den Fuchs-Browser ein und nehme dort die beiden Leerstellen raus. Dann drücke ich die Entertaste und komme von dort aus direkt zu Youtube. Hat bisher immer funktioniert. Danach kopiere ich den Teilen-Link und ersetze ihn bei dir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!