Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 124 von 158
15.07.2024 18:15
avatar  Rica
#616
avatar

Zitat von Robin im Beitrag #615
Allerdings werde ich, glaube ich, mehr umräumen als ausräumen. Um einfach Platz zu schaffen. Weil ich auch mit dem Ausmisten stagniere, weil die Plätze, um was einzuräumen, was ich behalten will, voll sind.

Als Bonus sage ich zu, spätestens morgens um 8 anzufangen. Aber ich werde sicherlich Pausen machen.


Ja, Voraussetzungen für das Entkrempeln zu schaffen geht vor. Ohne Freifläche und Stauraum funktioniert das Ausmisten nicht.

Ich werde später anfangen als du.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2024 18:32
avatar  Robin
#617
avatar

@Rica

Das ist okay. Für mich ist vorteilhaft, die Energie, die ich morgens hab, zu nutzen. Dafür staune ich immer über die Leute, die spät nachts noch über ihren Haushalt herfallen. Ab 20 Uhr herrscht bei mir sozusagen schon Bettruhe, auch wenn ich noch wach bin. Aber da hab ich Feierabend.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2024 20:37
avatar  Rica
#618
avatar

Möhre in Senf eingestippt schmeckt übrigens gut. Dieses Rezept aus meiner Küche wollte ich dir nicht vorenthalten. 😸


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2024 08:18
avatar  Robin
#619
avatar

Das passt! Möhren sind oft in meinem Tagesproviant, den ich wie beim Wandern auf dem Rücken mit mir rumschleppe. Und ich hatte schon überlegt, dass was Fetthaltiges zum Dippen gut wäre, weil ich doch manchmal das Gemüse getrennt vom Eiweißbrot oder was ich sonst noch so mit habe esse. Danke!
Hab übrigens gestern Abend eine lange Nacht gemacht mit einem neuen Spiel... Das verhindert, überhaupt müde zu werden. Das bin ich dafür jetzt. Gerade erst aufgewacht und den ersten Kaffee noch nicht ganz auf. Also wird's nichts vor 9.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2024 08:35
avatar  Robin
#620
avatar

@Rica , P.s.: Ich benutze Senf oder Tomatenmark statt Butter oder Margarine auf Brot. Das ist vermutlich nichts für dich, weil du ja nicht mehr so viel Eigenfett zum Verbrennen hast... Aber grade jetzt im Sommer ist es viel angenehmer. Gestern Abend, als ich mit einer Packung Nüsse nicht aufhören konnte, habe ich als Rechtfertigung mal ein bisschen im Kopf überschlagen, was für eine krasse Kalorienbombe so ein gewöhnliches Käsebrot doch ist... Ja, da kann man tatsächlich fast genau so gut ein Päckchen Nüsse halb leer futtern! Aber natürlich funktioniert *beides* nicht zum Abnehmen. Ich werde mir so Gefrierbeutel besorgen, um die restlichen Nüsse (waren im Sonderangebot) zu portionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!