Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Projekt "Umzug", Phase I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Robin im Beitrag #560
"Strohmann-Argument"
Schön, dass du die nächsten "Stempel" als Beweise für mein Handeln heranziehst, um etwas in eine "Schublade" zu stecken oder mich als gesamtes.
Bewertungen, Bewertungen, Bewertungen....
Ich bin ein Bewertungsmensch, das weiss ich, will das unbedingt reduzieren, weil es wenig heilsames enthält.
Manche der Thesen, die 3 aus 100 Menschen bringen, beruhigen mich mehr als die Thesen der 97 anderen.
Es mag sein, dass die Bewertung "Strohmann-Argument" dich beruhigt, weil sie mein Handeln aus deiner Sicht erläutert.
Mich verletzten deine Ansichten.
Bist du nicht andauernd unbewusst im RECHTfertigungsmodus, indem du dir "Belege" aus dem Netz zu Aussagen suchst?
Zu meiner Sicherheit trägt die Beweisführung nicht bei.
Hi @IBI & @Robin ..
Wahrscheinlich sollte ich lieber dazu schweigen, doch sowas triggert mich dezent,
Bitte um Nachsicht!
Möge Euer "Disput" fruchtbar sein, und zum gegenseitigen Verständnis/Respekt beitragen.
Es findet in uns ja auch stets ein psychischer Wandel statt, nicht nur physisch.
Von Herzen, skurril~
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
War noch ein bisschen Wandern nach der Arbeit. Es geht wieder! Juchhu!!! Komme heute auf über 18.000 Schritte. Davon einen Teil recht flott, weil ich die S-Bahn ab Schönefeld kriegen wollte und unbedingt durch den Dorfkern laufen. Hat geklappt! Jetzt ist mir warm...
@skurril hat recht, @IBI . Lass uns einfach vertragen. Ich habe nicht dich bewertet, sondern ein ganz bestimmtes Verhalten. Anderes Verhalten von dir bewerte ich sehr positiv!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben