Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 113 von 158
11.06.2024 10:14
avatar  Robin
#561
avatar

@IBI - obigen Beitrag grade frisch bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2024 10:27
avatar  IBI
#562
IB
IBI

Zitat von Robin im Beitrag #560
"Strohmann-Argument"


Schön, dass du die nächsten "Stempel" als Beweise für mein Handeln heranziehst, um etwas in eine "Schublade" zu stecken oder mich als gesamtes.
Bewertungen, Bewertungen, Bewertungen....

Ich bin ein Bewertungsmensch, das weiss ich, will das unbedingt reduzieren, weil es wenig heilsames enthält.
Manche der Thesen, die 3 aus 100 Menschen bringen, beruhigen mich mehr als die Thesen der 97 anderen.

Es mag sein, dass die Bewertung "Strohmann-Argument" dich beruhigt, weil sie mein Handeln aus deiner Sicht erläutert.
Mich verletzten deine Ansichten.

Bist du nicht andauernd unbewusst im RECHTfertigungsmodus, indem du dir "Belege" aus dem Netz zu Aussagen suchst?
Zu meiner Sicherheit trägt die Beweisführung nicht bei.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2024 15:57
avatar  skurril
#563
avatar

Hi @IBI & @Robin ..

Wahrscheinlich sollte ich lieber dazu schweigen, doch sowas triggert mich dezent,
Bitte um Nachsicht!

Möge Euer "Disput" fruchtbar sein, und zum gegenseitigen Verständnis/Respekt beitragen.

Es findet in uns ja auch stets ein psychischer Wandel statt, nicht nur physisch.

Von Herzen, skurril~

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2024 00:05
avatar  IBI
#564
IB
IBI

Zitat von skurril im Beitrag #563
Wahrscheinlich sollte ich lieber dazu schweigen, doch sowas triggert mich dezent,
Bitte um Nachsicht!

Mich würde interessieren, was dich triggert, Skurril.

Kannst gerne die Textpassagen kopieren und im Trigger-Thread antworten, wenn du magst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2024 21:12
avatar  Robin
#565
avatar

War noch ein bisschen Wandern nach der Arbeit. Es geht wieder! Juchhu!!! Komme heute auf über 18.000 Schritte. Davon einen Teil recht flott, weil ich die S-Bahn ab Schönefeld kriegen wollte und unbedingt durch den Dorfkern laufen. Hat geklappt! Jetzt ist mir warm...

@skurril hat recht, @IBI . Lass uns einfach vertragen. Ich habe nicht dich bewertet, sondern ein ganz bestimmtes Verhalten. Anderes Verhalten von dir bewerte ich sehr positiv!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!