Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Seite wird nicht richtig angezeigt
Lieber @Emin,
mir wird die Seite hier seit einigen Tagen nicht mehr richtig angezeigt. Die Avatare haben keine Profilbilder mehr, da steht nur noch das Icon für Bild und/oder die Texte überlappen. Weiß nicht, ob es anderen auch so geht.
Liebe Grüße
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Dein Avatar sehe ich nicht, von anderen schon, ich habe keinen. Bei mir funktioniert auch manches nicht. Aber wenn ich was sage, wird nur rumgemeckert.
Versuch Mal, den Text zu verkleinern. Das hatte bei mir Mal in Einzelfâllen geholfen. Am Smartphone muss ich manchmal vergrößern und dann sehe ich manches nicht. Die Titelleiste jetzt funktioniert aber auch nicht mehr richtig.
Schnell meinen Beitrag lesen, es kann sein, dass er gelöscht wird.
Viele Grüsse
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ja, bei der Galerie sehe ich auch keine Bilder mehr. Ich dachte, es geht um die Avatare.
Gitta, Dein Avatar sehe ich.
Viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben