outsourcing meines Lebens

• Seite 62 von 137
04.01.2024 19:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von IBI im Beitrag #305
Warum habe ich das Gefühl, Belohnung muss ich mir verdienen???

So einen ähnlichen falschen Glaubenssatz habe ich auch. Ich darf nicht zufrieden und glücklich sein, wenn ich nichts Anstrengendes geleistet habe. Etwas Leisten wäre ja immer mit großen Mühen und Versagungen verbunden. Etwas, was mir leicht von der Hand geht, wäre ja keine Leistung. Und einfach so glücklich sein ohne Anstrengung, nein, wo kämen wir denn da hin? Usw. ☹

Antworten

Beitrag melden
04.01.2024 20:07
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Gitta im Beitrag #306

So einen ähnlichen falschen Glaubenssatz habe ich auch. Ich darf nicht zufrieden und glücklich sein, wenn ich nichts Anstrengendes geleistet habe. Etwas Leisten wäre ja immer mit großen Mühen und Versagungen verbunden. Etwas, was mir leicht von der Hand geht, wäre ja keine Leistung.

Das kann ich leider auch nur so unterschreiben

Antworten

Beitrag melden
05.01.2024 14:30
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

heute morgen habe ich erneut 500 Fotos gelöscht....aus einem Ordner mit über 20000 Fotos drin....da bin ich wohl noch eine Weile damit beschäftigt.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2024 17:41
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

jetzt sind es weitere 400 Fotos...o.k. nur 200 und die dazugehörigen Sicherungskopien macht 400.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2024 10:12
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

2500 Fotos rein.....500 Fotos raus.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!