Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens
Liebe @IBI,
ich wünsche Dir gute Besserung!!
Mich hatte ja kürzlich Corona erwischt und die Genesungszeit war da ziemlich zäh... ich wünsche Dir da auch viel Geduld, ich habe den Virus ziemlich unterschätzt, der Körper nimmt sich einfach die Zeit!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke für die Genesungswünsche, Lynda.
Heute fühle ich mich so fit, dass ich mich um meine überweisungen kümmern konnte und ein paar Mails gelöscht habe.
Fit ist anders, doch jeden Tag geht es etwas besser.
Und weil ohnehin nicht viel los ist, was Beruf angeht, ist es o.k., jetzt krank zu sein.
Das Geld für meinen Fotoauftrag habe ich erhalten. Supi, Freu....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ein paar Schuhe, dessen Sohlen allmählich bröckeln sind gestern in den Müll gewandert.
Von meinem 35 Jahre alten, inzwischen defekten Mixer habe ich den Mixaufsatz in den Müll geschmissen.
Der Mixer muss noch in den Elektroschrott.
Was den Mixer betrifft, hatte ich nicht geplant ihn zu flicken - hängt zu viel alter Teig im Motor. Dennoch habe ich es in den letzten Jahren nicht geschafft, ihn wegzuwerfen.
Vielleicht weil damals die Geräte so hergestellt wurden, dass sie eben sooo lange haben halten können und "deutsche Wertarbeit" noch ein Begriff war, den ich unter anderem mit dem Mixer verbunden habe und darüber trauere, wie weit unsere Gesellschaft gekommen ist, um der Wirtschaft ihren Schwung beizubehalten, stellt die Welt eben "kurzlebige Gebrauchsgegenstände" her. Trifft nicht auf mein Umweltbewusstsein.
In diesen Tagen geht es.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gestern und heute habe ich wieder einen Reistag eingelegt.
Menno, zeitweise sehnt mein Körper sich nach Zucker....ziemlich schwer seit knapp 4 Wochen auf den meisten Zucker zu verzichten.
Zumal ich heute gelesen habe, dass Zucker das Dopamin-Belohnungszentrum ansteuert und anheizt.
Warum habe ich das Gefühl, Belohnung muss ich mir verdienen???
Wenn ich jetzt unkontrolliert Zucker essen würde, nehme ich Zucker zu mir ohne dafür etwas speziell tun zu müssen - ausser ihn vorher gekauft zu haben oder ihn Bevorratet zu haben....was natürlich der Fall ist.
Von meinem Bewerbungssoll für Januar habe ich ca. 1/3 heute erledigt und eine Einladung zu einem Gespräch heute erhalten.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben