Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
diesmal habe ich 50 Fotos gelöscht VOR Erstellung der Sicherungskopie...
...ach ja, mein Körper entlädt immer noch reichlich....ich kann es leichter ertragen und dabei sein und machen lassen als vor einigen Wochen und ich denke...mit jeder Entladung verliere ich weiterhin mein ANSTRENGUNGSGEfühl.....es fühlt sich nach und nach leichter an und flüssiger in dem, was so ansteht am Tag....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Unterlagen von meiner ersten Berufsausbildung teilweise ins Altpapier geräumt....konnte ich lange nicht loslassen, obwohl ich diese selten angesehen, geschweige denn damit gearbeitet habe....
..ein Ordner leer ....30 Jahre altes Papier.....
Innerlich sagt mein Nervensystem zu mir: das brauchst du nicht mehr und du wirst diese Unterlagen auch in Zukunft nicht brauchen...
(mir gefällt es, dass mein Nervensystem beginnt besser unterscheiden zu können....)
... es gab ein paar Seiten, da hat mein Nervensystem gesagt: die bleiben noch, kann sein, dass sie eine neue Funktion bekommen oder die bleiben, diese Entwürfe hast du umgesetzt = Erinnerung.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Am Wochenende war Altpapiersammlung - und wir haben das geschredderte Papier nicht konform verpackt.....so wurde es nicht mitgenommen.....dabei habe ich mich so bemüht, meine alten Zeugniskopien zu schreddern bevor die Abholung stattfindet.....
Ergebnis - ein freier Stellplatz für einen anderen Ordner bzw. neue Inhalte kommen in den alten Ordner...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben