outsourcing meines Lebens

• Seite 63 von 137
08.01.2024 08:59
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

1100 Fotos raus ....der Ordner mit 20000 ist nun auf 18999 geschrumpft.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2024 17:57 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2024 17:59)
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

diesmal habe ich 50 Fotos gelöscht VOR Erstellung der Sicherungskopie...

...ach ja, mein Körper entlädt immer noch reichlich....ich kann es leichter ertragen und dabei sein und machen lassen als vor einigen Wochen und ich denke...mit jeder Entladung verliere ich weiterhin mein ANSTRENGUNGSGEfühl.....es fühlt sich nach und nach leichter an und flüssiger in dem, was so ansteht am Tag....

Antworten

Beitrag melden
09.01.2024 22:52
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

weitere 1100 Fotos gelöscht...

Antworten

Beitrag melden
10.01.2024 10:26
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Unterlagen von meiner ersten Berufsausbildung teilweise ins Altpapier geräumt....konnte ich lange nicht loslassen, obwohl ich diese selten angesehen, geschweige denn damit gearbeitet habe....
..ein Ordner leer ....30 Jahre altes Papier.....

Innerlich sagt mein Nervensystem zu mir: das brauchst du nicht mehr und du wirst diese Unterlagen auch in Zukunft nicht brauchen...
(mir gefällt es, dass mein Nervensystem beginnt besser unterscheiden zu können....)

... es gab ein paar Seiten, da hat mein Nervensystem gesagt: die bleiben noch, kann sein, dass sie eine neue Funktion bekommen oder die bleiben, diese Entwürfe hast du umgesetzt = Erinnerung.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2024 18:34
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Am Wochenende war Altpapiersammlung - und wir haben das geschredderte Papier nicht konform verpackt.....so wurde es nicht mitgenommen.....dabei habe ich mich so bemüht, meine alten Zeugniskopien zu schreddern bevor die Abholung stattfindet.....

Ergebnis - ein freier Stellplatz für einen anderen Ordner bzw. neue Inhalte kommen in den alten Ordner...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!