outsourcing meines Lebens

  • Seite 118 von 131
20.08.2024 11:17 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2024 11:20)
avatar  IBI
#586
IB
IBI

Gestern habe ich einen defekten Salzstreuer ersetzt....hatte noch zwei Ersatzstreuer, die viele Jahre auf ihren Einsatz gewartet haben....nun ist immer noch ein Ersatzstreuer da.


Meine emotionale Bitterkeit scheint im heutigen Badewasser gelandet zu sein. Bitterkeit oursourcen....daran hätte ich nicht gedacht, dafür sorgt mein Körper gerade auf seine Weise.
BEkommt die Heiterkeit damit mehr Raum oder anderes?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 18:28
avatar  Lynda
#587
avatar

Zitat von Robin im Beitrag #585


Man kann auch alles mögliche mit Fahrradschlössern anschließen, z.B. ein Regal...


Hallo @Robin, ja, das wäre eine Idee! Daran habe ich gar nicht gedacht . Andererseits hatte ich mir auch überlegt, eigentlich ist es ja gar nicht schlecht, wenn auch die Regale/Kisten mitgenommen werden, da spart man auch noch einiges an Sperrmüll .


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 18:53
avatar  Robin
#588
avatar

@Lynda 😁😁😁✌️


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2024 08:34
avatar  IBI
#589
IB
IBI

Lynda, ich finde es super zu lesen, dass die Nachbarn mitmachen wollen bei dem Hausflohmarkt....zusätzliche aufpassende Helfer können nützlich sein.....Ich sehe innere Bilder vom Trödeltrupp und grossem Andrang vor mir....


Seit einigen Tagen habe ich Durchfall....schlecht für Nährstoffe, gut fürs Gewicht.....es fehlen 2 kg.
Ich fühle mich dabei nicht krank, wenngleich mein Magen und Darm anderer Ansicht sind....
Körpertemperatur ist niedrig ohne zu frieren. Eigenartig schräg.....nun ja, so sortiert sich mein Körper scheinbar aus der nächsten tiefen traumatischen Schicht.......

Gestern habe ich mein Kleiderkaufverbot nicht eingehalten.... für Kleidung eine Konfektionsgrösse kleiner....ist noch etwas eng, aber der Knopf geht zu.....

Ich bleibe wachsam und achtsam und esse reis, zwieback, Banane, Kartoffeln, Karotten....alles idealerweise als "brei".


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2024 09:42
avatar  Lynda
#590
avatar

Liebe @IBI,

Zitat von IBI im Beitrag #589
Ich sehe innere Bilder vom Trödeltrupp und grossem Andrang vor mir....




Na, ich werde berichten . Habe da bisher wenig Erfahrung mit gemacht, aber ich freue mich darauf!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!