outsourcing meines Lebens

  • Seite 117 von 131
17.08.2024 17:23
avatar  Lynda
#581
avatar

Zitat von IBI im Beitrag #580
War das Regal beschriftet mit "Regal, bitte stehen lassen"?


Liebe @IBI, nein, war es nicht! Daran habe ich gar nicht gedacht! Ich bin einfach davon ausgegangen, dass jeder versteht, dass nur die Dinge im Regal zu verkaufen sind .

Aber gut, so wird man gleich auch Möbel los .

Ich danke Dir für die Inspiration mit dem Gratis-Regal !


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2024 18:07
avatar  IBI
#582
IB
IBI

Bitte gerne, Lynda.....und scheinbar waren die Dinge in gutem Zustand, wenn jemand das Auto holt und alles einlädt und vermutlich könntest du sie auf einem Flohmarkt finden.
In deiner ruhigen Wohngegend scheinen mehr Menschen unterwegs zu sein als du dachtest....

Für die nächste Runde, das REGAL ordentlich beschriften und PREISE an die Gegenstände.....schauen, was geschieht....

Wenn du das gesichert hast, das dir wichtig ist und du nebst Papiere behalten möchtest, könntest du ggf. einen Hausflohmarkt veranstalten....vielleicht hast du das Haus mit weniger Aufwand geleert und es ist schneller "verkaufsbereit" als du dachtest.


Meine Kochplatten sind weg....


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2024 18:09
avatar  Lynda
#583
avatar

Zitat von IBI im Beitrag #582
könntest du ggf. einen Hausflohmarkt veranstalten


Liebe @IBI, genau das hat mir mein Nachbar auch vorhin vorgeschlagen . Ich denke, das wäre eine sehr gute Option!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2024 18:39
avatar  IBI
#584
IB
IBI

Du könntest deinen Nachbarn um Hilfe bitten, wenn er dir die Idee liefert, Lynda.
Zu zweit oder zu dritt ist es sicher leichter, wenn viele Menschen kommen würden.

14 Tage vorher hängst du ein Schild mit der Einladung an den Zaun......
Vor allem hast du gleichzeitig "Hausbesichtigungen" von möglichen Kaufinteressenten.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 20:07
avatar  Robin
#585
avatar

@Lynda

Man kann auch alles mögliche mit Fahrradschlössern anschließen, z.B. ein Regal...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!