outsourcing meines Lebens

• Seite 11 von 137
12.06.2023 20:09
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Also ich finde die Reflektionen auch faszinierend! Teilweise auch erschreckend bzw. wahrscheinlich aber erschreckend ehrlich....

@IBI, was mich schon von Anfang an hier triggert bzw. irritiert, ist der Titel des Threads. Anscheinend bin ich aber die Einzige, die den Titel nicht versteht . Wie definierst Du den "Outsourcing"?

Antworten

Beitrag melden
12.06.2023 22:13
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von skurril im Beitrag #50
Vom reinen Herzen her, von innen nach aussen, eine Art Ballon zu erzeugen (imaginär),
an dessen Aussenseite ALLES "Negative" kleben bleibt; dann gereinigt aus dem Ballon steigen, ihn zerknüllen und in die ZENTRALSONNE werfen, zur Transformation.....

Ja, so etwas mag Menschen unterstützen. Ich habe nicht dieses, aber andere Beispiele getestet.
Sie wirkten nicht langanhaltend.

Wie oft ich das wiederholen müsste, damit es wirksam ist, hat mir damals keiner verraten.

Für mich ist es so, dass wenn ein derartiges Bild wie von selbst auftaucht ohne dass ich aktiv dazu beigetragen habe oder es als Meditation vorgeschlagen bekommen habe, sind die Effekte dahinter für mich am wirksamsten bzw. die Bilder sind Ergebnisse von bereits verarbeiteten Schritten.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2023 22:17 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2023 22:18)
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Lynda im Beitrag #51
. Wie definierst Du den "Outsourcing"?

Darf ich dich fragen, wie du den Titel verstehst und was du darunter erwarten würdest?

Ja, manchmal entsprechen die Beiträge nicht dem Titel des Threads. Bei einigen habe ich darauf hingewiesen, wenn ich Abweichungen wahrnehme oder wenn das Gegenteil stattfindet habe ich Insourcing verwendet.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2023 22:23
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Lynda im Beitrag #51
Also ich finde die Reflektionen auch faszinierend! Teilweise auch erschreckend bzw. wahrscheinlich aber erschreckend ehrlich....

Danke für diese Rückmeldung. Darüber freue mich ich.

ja, manchmal ist es erschreckend ehrlich ....das mögen viele nicht.
Ich denke, nur das Schöne erwähnen ohne die Wege, die durch den "Schrecken" führen, wäre das, was die meisten erwarten, doch wenn ein Klient diesen "Schrecken" anträfe, wäre er geschockt, wenn ich ihn nicht darauf vorbereiten würde.

Wenn es jemanden gelingen sollte, die Ehrlichkeit auszudrücken und den "Schrecken" mildernd zu formulieren, nehme ich gerne Anregungen entgegen.
Manchmal gelingt es mir vor dem "Schrecken" zu warnen, doch ich kann nicht wissen, was die Leser "triggert und erschreckt" und was nicht, denn jeder hat seine individuellen Erlebnisse.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2023 22:29
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo IBI,

also mit outsourcing verbinde ich eher die wirtschaftliche Definition. Man lagert bisher selbst erbrachte Leistungen an externe Auftragnehmer/ Dienstleister aus. Wenn Du jetzt geschrieben hättest "ich räume mein Leben auf oder Entrümpelung meines Lebens", das fände ich nachvollziehbarer, aber so hätte ich das anhand des Titels eher verstanden, dass Du bestimmte Aufgaben nach extern verlagerst.

Aber Du bist da sicherlich viel tiefgründiger als ich, Du hast Dir bestimmt etwas gedacht bei dem Titel . Ich bin oft viel zu rational unterwegs!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!