Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 92 von 137
13.01.2024 16:57
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta

ich habe aber kaum Zeit für den "garten", obwohl ich Rentner bin. Ich muß einkaufen, essen, gelben Sack füllen, Papier zur Papiertonne bringen u.s.w. Während des Frosts bin ich nicht rausgegangen, da hat sich das Papier an der Haustür gesammelt.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
13.01.2024 20:02
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wolfram
Na ja, vielleicht essen sie weniger als Du. Einen Geschirrspüler haben sie auf jeden Fall. Papier außer der Zeitung habe ich nicht gesehen. Außerdem sind sie zu zweit. Wenn der eine zum Müll läuft, kann die andere die Blumen beschneiden und umgekehrt.

Bei der Papiertonne muss man auch Glück haben, dass sie nicht schon proppenvoll ist. Ich blicke nicht durch, zu welchen Terminen sie hier leeren, meine Nachbarn wissen es aber auch nicht. Scheinbar passiert das unregelmäßig.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2024 07:54
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta

Siehe Plan für die Leerungen. Unserer kam im Dezember schon.
Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi Andi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
14.01.2024 08:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer
Der Plan ist nur für die Tonnen, die zu den Häusern gehören. Da steht nichts, wann die öffentlichen Container in der Nähe geleert werden.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2024 15:46
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Gitta im Beitrag #455
Ich kenne welche, die haben kaum eine andere Beschäftigung. In Rente sind sie auch schon. Da hat man stundenlang Zeit für den Garten.

Liebe @Gitta,

ja das stimmt, solche Menschen kenne ich auch! Hier in der Umgebung meiner Eltern wohnen aber nur Familien (und meist sind auch noch beide berufstätig). Ich weiß, man soll sich nicht mit anderen vergleichen, aber manchmal fühle ich mich einfach unzulänglich. Keine Ahnung, wie andere das machen, das alles unter einen Hut zu bringen. Ich schaffe "nur" meinen Job und meine Eltern, da bin ich leider schon am Limit .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!