Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
Liebe @IBI,
vielen Dank! Momentan schwindet bei mir die Hoffnung, dass ich das Haus wie geplant in 2025 fertig bekomme, vielleicht ist es auch nur ein Zwischentief...
Dir auch einen guten Rutsch und gutes Gelingen in 2025 !
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Lynda,
verstehe und vielleicht kannst du Gitta und mir beistehen und beginnen an unmögliche Dinge zu glauben.
Dein Zwischentief bedingt durch die erhöhte berufliche Belastung in den letzten Wochen ist allzu verständlich. Dein Körper bittet dich um eine Pause. manche menschen nutzen die Rauhnächte für ein meditatives innehalten.
Einen Tag lang ohne Erwartungen könntest du ausprobieren. Anna stimme ich zu. Wenn du deine Ziele kennst, aber dich von den Erwartungen löst, sie in einer vorbestimmten Form zu erreichen und dennoch den Fokus zum Ziel beibehalten, ist ungewohnt. Hilft vermutlich das Frustgefühl zu mindern.
Wer weiss, vielleicht helfen dir meditative Pausen auf deine Weise zu einem überarbeiteten plan zu kommen, was das Haus betrifft und du findest die zuversicht zurück, dass es in 2025 gelingen wird.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben