Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ui, Lynda,
ich hoffe, du findest einen angenehmen Pflegeplatz für deine Eltern und dass sie ein Gemeinschaftszimmer bekommen, um einander zu haben.
Reichlich Veränderung....für dich und deine Eltern. Mich stressen Veränderungen meist. Schön, dass du die Seiten der Chancen im Blick behältst.
Gutes Gelingen und viel Entscheidungskraft und schöne Adventszeit.
Danke Dir, liebe @IBI!
Ja, sehr schwierig momentan alles, aber mit Veränderungen kann ich eigentlich ganz gut umgehen. Daher packe ich die aktuelle Situation schon, aber es raubt unendlich viel Kraft...
Mein Vater hat leider keine gute Diagnose im Krankenhaus erhalten, er wird nicht mehr lange leben .
So schnell kann sich das Leben ändern und man ist mit der Endlichkeit konfrontiert....
Momentan lebe ich im Haus meiner Eltern und dass es mir schlecht geht, ist ganz klar am Zustand des Hauses erkennbar, ich habe in kurzer Zeit mindestens 4 Zimmer in eine Müllhalde verwandelt .
Ich möchte wieder raus aus dieser Lähmung !
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @Lynda
Oh Mist, das tut mir leid. Ja, das Leben ist endlich und trotzdem fühlt es sich an, als würden manche Menschen *immer* dasein. - ich weiß noch, wie meine Mutter die Diagnose bekam. Und ich das Gefühl hatte, meine Mutter hätte "einfach" "immer" "alles" gekonnt. Sie solle jetzt bitte "einfach nicht sterben" - wie sie "einfach immer" getan hatte, was sie für wichtig hielt.
Natürlich war meine Mutter auch nur'n Mensch und so hat sie mir diesen Gefallen nicht tun können und ist "einfach" trotzdem gestorben...
😘 Ich weiß nix tröstliches zu sagen, gibt ja eh keinen Trost. Aber ich dachte so hast Du jedenfalls Post. 😉🙋🏼♀️
Liebe Grüße - und tatsächlich ist in solchen Zeiten ja auch sekundär, wie die Bude aussieht, man muss erstmal durch den Tag kommen...
Liebe @Sybille, liebe @Gitta,
danke Euch ganz herzlich !
Absolut richtig, eine aufgeräumte Bude ist jetzt völlig nebensächlich! Ich merke aber auch wieder, wieviel Kraft diese vermüllten Zimmer ziehen. Und Kraft brauche ich für die kommende Zeit...
Und ja, ich bin selten nachsichtig mit mir . Es ist manchmal echt ein Teufelskreis!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben