Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
Toll, dass dir dein Sofa gefällt!
Aber ja, mit dem ordentlichen Einweihen noch brav warten, bis du deine 15 Minuten gemacht hast!
Der Keller sieht durchaus noch nach viel Arbeit aus, aber schaffbar. Der Vorteil daran, dass es jetzt nur noch der Keller ist, dürfte vermutlich sein, dass hier Chaos und vermüllung nicht ganz so stark "von selbst" passiert, weil man dort nicht so viel Zeit verbringt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Plan und bin mir sicher, dass du den Keller jetzt auch noch schaffst.
Danke Dir, liebe @Della .
Ja, der Keller wird mich noch einige Zeit kosten! Zumal mich heute mal wieder der Elan verlassen hat . Habe in den 15 min. nur eine kleine Ecke aufgeräumt und die Kisten nach rechts verschoben. Aber gut, so geht es auch voran - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen .
@Robin @Gitta
Danke, ihr Lieben . Ja, die Couch war wirklich eine sehr gute Entscheidung .
Zitat von Robin im Beitrag #423
In 15 Minuten kann man auch keine großen Sprünge machen. Dafür kann man sich dran gewöhnen...
So ist es! Mehr würde ich abends auch nicht schaffen und daher bleibt es auch bei den kleinen Sprüngen!
Zitat von Gitta im Beitrag #424
Eine gewisse Verwandtschaft von Messies mit Eichhörnchen gibt es sicher. ��
Ja, da hast Du recht, so habe ich es noch nie betrachtet
Heute habe ich wieder etwas im Keller geschafft, aber ich war dann auch froh, als die 15 min. vorbei waren . Morgen werde ich wahrscheinlich zu nichts kommen, da muss ich wieder Koffer packen + für meine Eltern noch einkaufen gehen und ab Donnerstag bin ich dann erstmal wieder bei meinen Eltern.
Aber ich bin froh, dass ich den Keller angefangen habe, jetzt muss ich nur noch dranbleiben .
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben